Warten auf ein Einnistungszeichen, muss man was spüren?

Hi meine lieben,

hatte gestern den tf von meinen 2 blastos. Jetzt lieg ich rum und hab zu viel Zeit zum Nachdenken. Ich Warte auf ein ziehen, stechen etc. als Einnistung, aber es tut sich nichts.
Man muss aber auch nicht zwangsläufig was spüren oder?

Danke und liebe Grüße
Julia

1

Also ich hab überhaupt nix gespürt, nur meine immer üblichen Nebenwirkungen vom Progesteron. Ansonsten war alles wie immer in allen negativen Versuchen, drum bin ich wieder von einem Negativ ausgegangen 😅 das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt

2

Hallo, die Einnistung hab ich damals nicht gespürt, dafür hatte ich eine ständig stärker werdende Übelkeit &ab ES+12 hab ich dann positiv getestet. Mein Sohn ist mittlerweile 1 Jahr und 4 Monate. Die Daumen sind gedrückt, liebe Grüße

3

Nein muss man nicht, auch eine Schwangerschaft muss dann nicht von irgendwelchen Symptomen begleitet werden. Alles gut, du musst jetzt erst mal „nur“ Geduld haben.

4

Also ich habe nie was gespürt 🤷‍♀️
Die SS Anzeichen wie Übelkeit gingen immer erst in der 8. Ssw los.
Aber jeder Körper reagiert da anders. 🙂

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw, ⭐6. Ssw & ⭐24.Ssw

5

Ich Frage mich immer, was man da spüren soll.
Der Embryo ist mit bloßem Auge nicht sichtbar. Der ist so winzig, da kann man nix spüren.
Stell dir vor, du würdest das schon merken.
Wie sollte denn dann eine SS auszuhalten sein, mit über einem Menschen von über einem halben Meter in einem ;-)

6

Hallo, ich war 7x schwanger. 1Kind,
2x biochemische und 4x MA

Im 4.SS MA, hatte ich an ES +6 einen stechenden Schmerz und eine Einnistung Blutung. All die anderen Male habe ich nicht's von der Einnistung gespürt.

Alles Liebe und Gute für Dich.

LG

7

Nein, du MUSST überhaupt gar nichts spüren! Viel Erfolg und hoffentlich eine Einnistung für Euch! 🙋🏽‍♀️

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm (fast 12 Wochen alt) 🥰

8

Hey! Bin nach dem zweiten Transfer mit 2 Blastozysten mit einem Baby schwanger. Ich hatte keine Einnistungszeichen. Versuche nicht darauf zu warten, auch wenn es schwierig ist. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass es klappt! Lg

9

Danke euch allen🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen