Wer wurde mit 8 oder 9 Zeller schwanger ?

Hallo ihr lieben ,


Ich hatte am Montag Punktion und heute also Donnerstag hatte ich Transfer von einem 8 und 9 Zeller Tag 3 ist das den zeitgerecht?

Mich würde interessieren ob einer von euch mit einem 8 oder 9 Zeller schwanger wurde ?

Lg

1

Huhu,
Ja das ist vollkommen zeitgerecht.
Ich hatte 2016 einen PU +3 mit 2 8 Zellern.
I'm Januar wird meine Tochter das Ergebnis daraus schon 4 Jahre.
Lg

2

Ja, ich hatte 2017 ebenfalls einen transfer mit zwei 8 Zellern an pu+3. Das Ergebnis hole ich gleich aus der Kita ab 🥰😍

3

Ich hatte an PU+3 auch den Transfer eines 9 Zellers.
Unser Cookie hat uns zwar leider in der 24. Ssw verlassen, aber das hatte andere Gründe.

Alles Gute für dich und deinem 8+9 Zeller 💚

4

Meine Tochter war auch ein Achtzeller an PU+3.

5

Omg das sind tolle Nachrichten 😍 also kann ich hoffen .

6

Hallo,

habe 2 Achtzeller ebenfalls an Pu+3 zurückbekommen.
Mit einem von den Beiden bin ich schwanger. Bin ab morgen in der 11. Woche.

Viel Glück🍀✊

7

Hallo.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Wurde einmal mit 2 Stück 8Zellern schwanger =sie wird Ende des Monats 5.
Letztes Jahr hatten wir einen TF mit 1x 4Zeller und 1x 8Zeller. = die kleinen wird Ende des Monats 1 Jahr.

Meine Daumen sind gedrückt.
Lg Bruenette

8

Ach schön von dir zu lesen☺️ Wir hatten ja mal miteinander geschrieben. Freut mich das ihr ans Geschwisterchen wollt 💪🏼 Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen