Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe seit Montag getestet, es waren leichte Schatten zu sehen, nicht stärker werdend, also hab ich auch meinen 3. ICSI Versuch als negativ gewertet.
Habe auch pms und leichte schlierblutung. Aber aus irgendeinem Grund habe ich heute nochmal getestet (pu13 bzw tr 8 von zwei Blastos)
Und was sehe ich da?? Eine zweite linie😳
Zwar schwach, aber sie ist da.
Eigentlich viel zu schwach zu dem Zeitpunkt, aber natürlich mache ich mir jetzt Hoffnung. So weit bin ich noch nie gekommen.
Jetzt halte ich mich natürlich an jedem Strohhalm fest und schiebe die minimale Blutung auf das Heparin was ich spritze und denke mir es war evtl eine späte Einnistung (bin nämlich seit tr+3 mit einer Bronchitis krank und muss Antibiotika nehmen).
Gibt es evtl doch noch Hoffnung?
Habe in der Klinik angerufen und darf morgen schon statt am Montag zum BT kommen.
Was eint ihr?
Der obere ist ein innovita, darunter Facelle (beides 10er) und unten ein testamed (20er).
Clearblue mit wochenbestimmung zeigt "nicht schwanger".
Bitte um ehrliche Meinungen.
Viele Grüße,
Leolinchen
Hä?! Was ist das denn jetzt? 😳
Also für mich sieht das nach positiv aus.. Schwach aber es ist eine Linie zu sehen :) drücke dir die Daumen und schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch.
Schwer zu sagen, schwach finde ich es schon, aber vielleicht wie du schon sagst späte Einnistung 🤔 auffällig ist ja, dass der zweite Strich auf 3 verschiedenen Tests zu sehen ist (JA ich sehe ihn auf allen 3 😄), was ja gegen eine VL spricht. Dass du schon länger testest und es nicht schonmal stärker war und nun schwächer wird, spricht auch gegen biochemische Schwangerschaft.. Also ich wäre genau wie du vorsichtig optimistisch, es sieht nicht schlecht aus, aber man muss auf alles gefasst sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀
Danke für deine Meinung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dennoch bin ich auch realistisch.
Bin einfach schonmal froh bis hierhin gekommen zu sein😊
Hallo,
tut mir leid, wenn ich das so ehrlich schreibe, aber ich glaube das sieht leider nicht so gut aus. Ich traue sowohl dem Testamed als auch dem CB mit Wochenbestimmung und die sind ja beide leider negativ. Ich würde mir daher keine großen Chancen ausrechnen. 😕 Es gibt ja immer mal diese Fälle, wo der Test spät positiv wird, die HCG Werte niedrig sind und es trotzdem gut ausgeht, aber das sind eigentlich eher die Ausnahmen. Das weißt du ja wahrscheinlich auch, wenn’s deine 3. ICSI ist. 😕 Tut mir leid, dass ich nichts besseres schreiben kann.
Viele Grüße...
Das muss dir doch nicht leid tun, habe ja nach ehrlichen Meinungen gefragt.
Danke für dein Feedback 😊
Liebes Leolinchen,
Du bittest um eine ehrliche Meinung, also bekommst du sie auch:
Die Tests sind positiv, aber leider viel zu schwach für Pu+13. Gerade der Innovita müsste viel stärker anzeigen.
Dennoch würde ich es als Teilerfolg werten, wenn du bisher noch nie so weit gekommen bist. Denn es hat sich definitiv etwas eingenistet und das bedeutet, dass dein Körper sehr wohl in der Lage ist, schwanger zu werden.
Ich wünsche dir, dass es sich beim nächsten Mal dann richtig einkuschelt. 🍀
Alles liebe, Ela
Genau so würde ich es auch sehen.
Wir hatten bei der zweiten IUI damals eine biochemische SS. Es ist also eine Befruchtung erfolgt aber es hat nicht gereicht.
Die dritte IUI war dann erfolgreich was ich darauf schiebe, dass mein Körper dann genau wusste, was er zu tun hat.
Viel Glück!!
Ich sehe das eigentlich auch realistisch. Es ist einfach zu schwach für pu13. Aber dennoch hat man ja irgendwie immer noch ein winzig kleines Fünkchen Hoffnung.
Aber die Blutung ist leider auch etwas stärker geworden.
Ich versuche es positiv zu sehen soweit gekommen zu sein zum aller ersten Mal.
Hast du evtl Erfahrung ab was für einen Hcg Wert man von einer biochemischen Schwangerschaft spricht? Ich frage, weil ich die Hoffnung habe, dass der Versuch mir evtl gut geschrieben wird im. Wzug auf die Kostenübernahme der KK.
Viele Grüße