👂Hibbelpost am Donnerstag 👂

„Höre viel, halte dich zurück, wenn dir Zweifel kommen, und wähle im Übrigen deine Worte mit Bedacht, dann wird es wenig Tadel geben. Sieh viel, vermeide, was gefährlich ist, und handele im übrigen umsichtig und bedacht, dann wirst du wenig zu bereuen haben.“
-Konfuzius

Guten Morgen
Irgendwie bleibe ich immer bei Konfuzius hängen 🤔

Bis eben habe ich schon Kisten geschleppt, weil mein Mann spontan 🙈 einen Anhänger bekommen hat. Gleich muss ich mich erstmal umziehen und an den Schreibtisch setzen 😅
Meine Brüste drehen immernoch durch 🙈
Nmt ist nächste Woche mi/do erst.

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

dann hast du ja heute schon richtig was geschafft 😊.
Ich habe mich um ehrlich zu sein bisher nur an den Schreibtisch gesetzt 😂.

Dann geht das Hibbeln bei dir ja bald so richtig los oder?

Ich muss jetzt den November hinter mich bringen (estrifam nehme ich schon) und im Dezember gehts dann wieder richtig los. Wenn alles gut geht hab ich in der Woche vor Weihnachten noch PU und TF.
Vielleicht wird es ja eine tolle Weihnachtsüberraschung 🥳.

Bis bald
Kate

4

Wir haben eben sogar noch was abgebaut und eingepackt 😅 ich bin aber immernoch im Schlafanzug 😂

Das hört sich nach nem guten Plan für das Jahresende an. Hoffentlich passt alles 😊🍀

26

Hi,
wie könnte man ein solch bescheidenes Jahr besser abschließen 🥚?
LG 🍀
Gespenst 👻

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, wir sind seit Dienstag zu Hause (meine Tochter und ich). Beide erkältet🤨 Coronatest war zum Glück negativ😜
Bin heute bei PU+6 TF+3 angekommen und fühle mich immer noch so aufgebläht 😩 ist das was gutes ?😂

Habe 2 8 Zeller in B Qualität zurückbekommen und hoffe, dass eine sich festbeißt.
2 würde mein Mann nicht überleben 😅😝

Liebe Grüße aus der Warteschleife 😊

5

Gute Besserung 💐

Aber Erkältungen und die Einnistung sollen ja super sein 😉 viel Glück 🍀

17

Vielen Dank, wir lassen uns überraschen.

Euch auch ganz viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
3

Oh wow, fleißig fleißig!
Ich wünsche dir, dass ihr mit dem Einzug in das neue Haus auch einen Einzug bei dir feiern könnt!!!


Meine letzte Hoffnung ist heute morgen im Kein erstickt. Heute früh kam dann doch noch ein Funken Hoffnung, weil mir leicht übel war, aber im Bad kam dann die bittere Wahrheit! Nun ist er endgültig ausgeträumt der Sommerbabytraum! Heute kann ich damit aber schon besser umgehen, als gestern. Werde heute in der Kiwu-Klinik anrufen und sowohl den Kir-Gene als auch Killerzellentest ansprechen. Irgendwas muss ja sein, es nistet sich ein und geht dann jedes Mal ab... 😢😢😢
2020 ist echt fürn A****!

6

Das wär Supi 😁

Oh nein. Wie doof 😔
Da würde ich dann auch Killer und Plasmazellen ansprechen.
Fühl dich gedrückt

7

Hui, dann gehts ja heute richtig rund! 🥳

Ich bin noch nie so richtig umgezogen (ins Haus haben wir genau EIN Möbel mitgebracht - das Bett 🤣), aber ich freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn ein weiteres Zimmer frisch renoviert/saniert zur Verfügung steht 🥳 da wird dann lang und breit überlegt, was wo hin kommt und dann liebevollst eingeräumt 😊

Und mit jedem Raum werden gefühlt 5 andere ENDLICH aufgeräumter 🤣

Wir haben letztes Wochenende das Haus der Großeltern ausgeräumt 😕 schon ein bisschen bitter. Habe noch ein paar Familienerbstücke rumliegen, die ich auch noch verräumen muss... Hochzeitsbibeln meiner Ur(!)großeltern 😎 muss noch schauen, wie ich die würdig und schadensfrei lagere 😊

8

Es ist auf jeden Fall immer anstrengend 😅

Oje. Die letzten Jahr ‚durften‘ wir auch diverse Häuser/Wohnungen ausräumen. Und man kann ja auch nicht alles behalten 🙈
Papiere am besten möglichst trocken lagern. Ob warm oder kalt, ist fast egal :)

10

Ja, ich hab eigentlich sehr sehr wenig mitgenommen... Ein Tafelservice, das mir schon als Kind immer so gefallen hat. Nigelnagelneues Besteck, noch originalverpackt. Und die Bibeln. Bin am Überlegen, ob ich die vorm Einlagern einschweißen soll 🤔 Auf unserem Dachboden ist es ziemlich trocken, da sollten sie überleben, denk ich 🤔

Spielzeug aus meinen Kindertagen haben alle meine Nichten gekriegt, klar 😏 ich hab ja keine Kinder 😒

Und mein Schwager hat auch ziemlich abgeräumt. Mein Opa hatte sooooo viel Werkzeug 😅 Da wir am Haus alles selbst umbauen, haben wir schon alles 😅

Ja, echt schräg, da in den Sachen von Omi und Opi rumzuwühlen. Aber sie sind gut aufgehoben, im Altersheim 😊 Und das Haus jetzt noch unnötig lange leerstehen lassen, bringt ja nix.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen 😊

Hey super, der Umzug geht aber doch schneller voran 🙂💪

Ach so ein kleinen kleinen umzugshelfer wäre ja echt wunderbar 🍀🤞 Daumendrücken.

Ich vermisse das homeoffice... 🙄 😔 Hier ist einfach zuviel Unruhe. Ansonsten hoffe ich, dass der Drache bald wieder abdampft 🤷🏻‍♀️🙂

Corona rückt im übrigen immer näher, es trifft jetzt auch mehr und mehr im Bekanntenkreis.. 🙄 😔 Ein.

11

Huh, du Arme, lass dich nicht anstecken! 🍀

Ich kenne zum Glück nach wie vor niemanden, dens erwischt hat 😬 einige Verdachtsfälle, aber bisher zum Glück alle negativ...

15

Ich kennen auch noch niemanden persönlich der Corona hat(te)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, das scheint ja wie am schnürchen zu klappen mit dem Umzug. Vielleicht wirst du ja nächste Woche mit einem positiven test überrascht #verliebt.

Bei mir ist alles entspannt. Das Wochenende verspricht schönes wetter hoffe wir schaffen noch ein wenig im garten. Heute ist Fensterputz angesagt und gleich bissi Weihnachtsdeko rein. Achja und am we würde ich gerne noch die 1. Plätzchen bachen... normal mache ich das am 1.11 #klatsch

Montag ist ja dann der us termin in der kiwu... nal sehen ob es diese Jahr noch ne iui gibt

Sonnigen tag euch #winke

22

Genug abgelenkt für eine spontane Schwangerschaft bin ich allemal 😂

Mal sehen ob ich Zeit und Lust für weihnachtsdeko habe 🙈 aber der Adventskranz vom letzten Jahr (ist aus Holz) steht schon auf dem Wohnzimmertisch 😂

Die ersten Plätzchen müssen hier auch noch warten. Aber ich habe schonmal Fruchtleder gemacht 😁

27

Liest sich so ja.

Was ist denn fruchtleder?

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,
ich fühle mich hier noch wohler und hoffe, meine Früh-SS Updates sind hier nicht deplatziert, dann wechsele ich zu den Schwangeren mit besonderer Vorgeschichte.

Heute beim 1. US konnte eine Fruchthöhle dargestellt werden, eine der beiden Blastos hat es also geschafft. Ein bisschen traurig war ich darüber dann doch, auch wenn mir Zwillis einen großen Respekt eingejagt hätten.

Nächste Woche Freitag bin ich zur nächsten Kontrolle, wo wir dann einen Herzschlag sehen.

23

Klar bleib hier :)
Ist ja schön, das es eines ist. Wie du sagst, Zwillinge sind nicht ohne. Auch wenn es etwas traurig ist, weil man genau weiß, das es zwei gewesen sein könnten.

28

Genau, wenn du dich hier wohl fühlst, bleibe hier. Man hängt da immer irgendwie in der luft die ersten Wochen... Daumen sind gedrückt dass du eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft erleben darfst und ihr im sommer ein gesundes kind im arm halten dürft.#herzlich #liebdrueck