Sie sind tapfer, aber wird es reichen?

Thumbnail

Tja, heute morgen bin ICH schon fast am Aufgeben, aber SIE kämpfen noch weiter...

Für PU+13 eindeutig zu wenig 😭
Mit viel Fantasie ist der untere (heute) so stark (schwach) wie gestern

Seid gegrüsst, Eure traurige Borussia 😔

1

Klar machen die das! Wenigsrens eins davon! Ein Cäsar lässt sich doch nicht so einfach unterbuttern!! 🥰🍀

Nur nicht vorschnell Medis absetzen, gib den Kleinen eine Chance 😊

2

Guten Morgen, oh man, das hätte heute ruhig eindeutiger sein können. 🙄
Aber stell den Test bitte nochmal trocken hier ein und teste bitte unbedingt mal mittags mit konzentriertem Urin. Ich bin ganz gespannt! 🤭🥺

Liebe Grüße und toi toi toi

Muckeline mit 🐨 im Arm (fast 12 Wochen alt) 🥰

3

Oh nein liebe Borussia 😐.

Noch nicht aufgeben, chaka 💪.
Ich drück dir soooo die Daumen! 🍀✊.

Warst du schon zum Bluttest?

LG Star

4

Liebe Borussia,
habe deinen Krimi mitverfolgt (bin im schreiben, nicht so aktiv wie im Lesen🤗)

Nicht aufgeben!!🍀 Wie du gestern selber geschrieben hast, alles ist besser als weiß♥️

Daumen sind gedrückt für heute, deine 3 C's haben es sich bestimmt gemütlich gemacht. (Oder wenigstens eines, das sich bis nächstes Jahr einkuschelt🥚)

Liebe Grüße Bostonmama

5

Hallo 👋🏼
So wie dir, ging es mir die letzten Tage auch. Man greift nach jedem Strohhalm, und es muss ja auch nicht immer schlecht sein, bei mir ist es schon wieder vorbei 😭 Jetzt muss die Diagnostik ran, es muss ja einen Grund geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich zumindest ein C festgebissen hat! ✊🏼

6

Nicht aufgeben. Noch ist alles drin! Der Krieg ist erst vorbei wenn Blut fließt! Einer wird sich schon fest beißen. 💪🏼🍀

7

Der ändert sich nach ein paar Stunden nochmal ganz, ganz stark! Ich glaub an Euch ❤️✊

8

*nach ein paar Stunden trocknen

9

Liebe Borussia,

ich habe schon auf Dein Update gewartet. Finde es sehr schwer auszuwerten irgendwie. Bei mir waren tatsächlich die Test nachmittags etwas stärker. Mach heute Nachmittag oder heute Abend nochmal einen Test.

Die Daumen bleiben natürlich gedrückt 🍀✊

10

Ich glaube an Deine C' s

Drücke Dir Dir die Daumen!

Toi toi toi 🍀🍀🍀