Zurück von tf

Hey Mädels.
Nach unseren Startschwierigkeiten mit 5 noch unreifen ez an pu hatten sich ja 4 tatsächlich befruchten lassen. Heute an pu+5 haben sich alle 4 gleich gut entwickelt auch wenn sie etwas hinterher hängen. Es sind 4 schöne morulas und 2 davon sind eingezogen #verliebt 2 werden bis morgen weiter beobachtet und wenn die sich weiter schön entwickeln zu blastos, dann werden sie eingefroren. Ich hätte nie gedacht das die Chance auf eisbärchen besteht #verliebt#huepf ich bin happy #verliebt
Mein Mann war mit zum tf und war völlig überwältigt :-) war sein erster tf ;-)
Das wollte ich euch nur mal mitteilen ;-)
Nun geht es auf in die 2 schlimmsten Wochen #rofl
Lg Susann #winke

1

🤣🤣🤣
Das hört sich alles super an 🤗
Ich wünsch euch alles Gute und viel Ablenkung für die nächsten 2 Wochen 🤣🤣
🍀🙋🏻‍♀️🍀🙋🏻‍♀️🍀

2

Danke dir. #verliebt
Die Ablenkung such ich mir... habe mir fest vorgenommen mich diesmal nich so verrückt zu machen #rofl

3

Das klingt super. Dann hoffe ich, dass Du die Eisbärchen erst fürs Geschwisterchen brauchst. Drück Dir die Daumen.

Gruß Bessi170802

4

Danke dir #verliebt
Fürs ganz kleine Geschwisterchen dann ;-) hab ja schon ne 12 jährige Tochter ;-) die lenkt gut ab ;-)

5

Das ist gut. Aber dann sind alle guten Dinge eben 3. Also 3 kids

weitere Kommentare laden