Transfer von 2 6-Zellern an Tag 5 nach Punktion?

Hallo zusammen,
mir wurden heute 2 6-Zeller an Tag 5 nach der Punktion eingesetzt. Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Evtl. Positive? :) wir sind etwas verunsichert, weil das im Netz noch keiner mitgeteilt hat. Von den 5 punktierten Eizellen konnten 4 befruchtet werden, letztlich konnten nun die 2 genannten eingesetzt werden, ein drittes war noch langsamer und das vierte hat es nicht geschafft.

1

Hallo Mokasin,

6-Zeller an PU+5 ist schon sehr verzögert. Hab ich auch so noch nicht gelesen, dass diese dann trotzdem transferiert wurden. Daher kann ich dir weder von einem positiven noch negativen Fall berichten.
Aber ich kann dir ganz fest die Daumen drücken für deine zwei Zellhaufen #glück

Vg eli

3

Vielen Dank! :)

2

Hallo Mokasin :),

ich kann dir leider keine Erfahrung darüber mitteilen. Ich habe an Tag 5 zwei Blastos zurück bekommen :)
Mich würde aber mal interessieren was euer behandelnder Arzt/Ärtzin dazu gesagt hat?
6-Zeller an Tag 5 ist ja schon deutlich in der Entwicklung verzögert und habe ich tatsächlich so noch nie gelesen das dann transferiert wird. Sind das denn richtige „Bummler“ gewesen die sich zwar langsam aber kontinuierlich weiterentwickelt haben?
Habt ihr auf einen Transfer bestanden oder hat der Arzt das empfohlen?

Liebe Grüße und super viel Glück mit den beiden 🥜🥰

4

Viel haben Sie in der Klinik nicht gesagt... Am Samstag hieß es: 1 entwickelt sich gut und 2 sind etwas langsamer, wir sollen am Montag zum Transfer kommen. Und heute waren es dann 2 6-Zeller, die lt. Ärztin eine Chance hätten und ein 5 Zeller, der jedoch zu langsam sei... Keine Ahnung, wir hoffen einfach!! Danke für deine Nachricht :)

5

Hat sonst keiner ähnliche Erfahrungen gemacht?

weitere Kommentare laden