Am die Mädels mit Punktion heute...

...wie ist es euch ergangen? Ich bin schon wieder zu Hause. Hab aber höllische Schmerzen. Die hatte ich aber heute morgen auch schon. Dachte das war der ES und alles umsonst.

Ist aber alles gut gegangen. 10 eizellen konnten punktiert werden. Gab schon den Anruf dass die Spermaprobe top ist. Jetzt müssen wir bis morgen abwarten,da kommt der Anruf wieviele befruchtet werden konnten.

LG Nalea

1

Huhu ich bin auch schon wieder zuhause allerdings ergeht es mir wie dir ich hab höllische schmerzen..
Kann mich kaum bewegen und bei jeder Bewegung drückt und zieht es.
Die schmerzen hatte ich schon seit einigen Tagen aber das übertrifft nun echt alles.
Es ist laut Arzt alles super verlaufen es konnten wie bei dir auch 10 Eizellen entnommen werden.
Morgen kommt dann der Anruf aus m Labor wir sind gespannt.
Jetzt heisst es erstmal ins Bett oder auf die Couch und ausruhen.

Gute Besserung an dich und gaaaaanz viel Glück!

2

Oh das klingt ja auch gut,also das mit der Anzahl :)

Ich hab auch grad erstmal ne Ibu genommen. Darf die nehmen da ich ja keinen Transfer habe. Lieg auch schon im Bett. Bin noch unschlüssig ob ich es mal mit ner Wärmflasche versuchen soll oder ob es die Schmerzen noch schlimmer macht.

Ich drück dir für morgen die Daumen 🍀

Gute Besserung

3

Ich hatte in der Klinik noch eine Infusion bekommen mit Schmerzmittel man sagte mir aber ich kann zuhause dann noch eine ibu oder so nehmen.
Ich hab gehört das kühlen besser ist wie Wärme.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich hab’s auch geschafft: Es konnten 6 EZ gefunden werden. Schmerzen gehrn im Monent, aber bei mir ist es immer in der 1. Nacht am schlimmsten... Euch alles Gute, schont Euch

8

Dir auch gute Besserung 🍀🤗 und viel Glück für den Transfer 🍀🍀🍀🍀

6

Hallo ihr tapferen Mädels da draußen 🙋🏻‍♀️ ich weiß genau, wie es euch gerade geht nach der Punktion 🙈 Ich hatte leider einige Tage danach noch ziemlich starke Schmerzen. Ich hab viel getrunken (auch Eiweißgetränke) und versucht etwas spazieren zu gehen und habe gekühlt. Das hat mit gut getan... Es konnte bei mir leider kein Frischetransfer durchfgeführt werden wegen der Gefahr einer Überstimulation und wir mussten einen Pausenzyklus einlegen... Aber ich kann euch nur sagen, dass es bei uns all das sowas von Wert war: ich bin beim 1. Transfer schwanger geworden und bin jeden Tag dankbar für unseren gesunden Bub 💙!

Ich wünsche euch allen alles Gute für euer Wunder 🍀 und macht langsam die nächsten Tage nach der Punktion 🤗🙋🏻‍♀️

7

Oh,das ist toll zu hören. Glückwunsch 🤗

Ich bekomm auch keinen frischtransfer. Mal sehen wann es mit der kryo losgehen kann

Lg

9

Hey liebe Nalea34,

Ich habe es auch überstanden, mir geht es erstaunlich gut. Ich habe es schon schlimmer gehabt.
Bei mir konnten 19 ez gewonnen werden, daher gibt es bei mir auch keinen Friachtransfer, bin schon sehr traurig darüber, aber auf eine Überstimulation mit KH habe ich auch keine Lust.
Wir werden dann direkt im nächsten Zyklus mit dem Auftauzyklus beginnen, wenn wir morgen eine gute Entwicklung von den 19 kleinen haben, das ist auch immer noch etwas Poker, weil wir TESE-Kandidaten sind und die Befruchtung da manchmal nicht ganz so gut klappt.
Ich wünsche eine gute und hoffentlich schmerzfreie Nacht und bitte bloß nicht mit Wärme auf den Bauch gehen! Das könnte Nachblutungen auslösen, lieber ein Kühlakku zwischendurch mal drauf :-) #klee. Alles Gute #klee

10

Huhu,

Ich drück dir die Daumen für gute Nachrichten 🍀🍀🍀🍀🍀

Lg

11

Ich hatte auch heute meine erste Punktion. 17 Eizellen wurden punktiert. Ich war eigentlich den ganzen Tag fit, es zwickt ein bisschen aber das ist harmlos im Gegensatz was ich von anderen gelesen habe.
Leider wird bei mir auch kein Transfer durchgeführt. Das hat mich auch sehr traurig gemacht. Aber dürfen nächsten Zyklus dann direkt in die Kryo gehen. Ich hoffe auf einen schönen Anruf morgen ✊🍀.
Ich trinke nur viel.

Für euch alles gute. Daumen sind gedrückt 🍀

12

Huhu. Ich drück dir für den Anruf morgen die Daumen.

Mir geht es immer noch mies :( Schmerzen,Mir ist übel,ich bin nur am frieren..... hoffentlich ist das morgen alles besser

LG