🧱Hibbelpost am Montag 🧱

„Die Wissenschaft führt zum Wissen, die Einbildung zum Nichtwissen.“
-Hippokrates

Guten Morgen

Wie geht es euch? Und was habt ich am Wochenende gemacht?
Bei uns war es etwas ruhiger, weil wir beide ein wenig angeschlagen sind.

Ich bin jetzt ca ES+6. also ist es noch nicht spannend in meinem Zyklus.

Ist eure kiwu Behandlung nun irgendwie eingeschränkt?

Meine Arbeit ist nun nämlich wieder wie im Juni. Also eine Woche „homeoffice“ und eine Woche Präsenz im Wechsel.

Habt einen schönen Wochenstart 😊

Liebe Grüße 🍀

1

Guten Morgen 🤗

Ich lese meist nur still mit aber jetzt wollt ich auch mal was schreiben. 😊

Das ist aber nicht schön das ihr angeschlagen seid. Da ist homeoffice wahrscheinlich grad ganz gut oder? Wünsche euch gute Besserung.

Das Wochenende ist entspannt gewesen, gestern Holz geschliffen und grundiert 💪 gleich wird gestrichen.

Ich bin grad ES+13/14 leider negativ aber wir konnten zur Zeit auch nicht in die Klinik. Wir haben unser Dach gemacht und es deshalb nicht geschafft. Hatten aber ein Telefonat mit unsere Ärztin gehabt und haben nächste Woche nochmal Untersuchungen und starten nochmal gvnp und nächstes Jahr starten wir in unsere erst IVF. Vorher muss aber noch viel passieren.
Bei ES+6 hast du noch ein paar Tage bis es spannend wird. Hoffnung hat man ja immer oder?

Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

2

Dann seid ihr ja auch ordentlich am bauen 😊
Viel Erfolg 🍀

Gvnp bis nächstes Jahr klingt nach einem guten Plan. Was wollt ihr denn vorher noch durch haben?

3

Danke, euch auch. Ihr baut doch auch noch oder? Wir haben auch noch gut zu tun.

Wir werden wohl noch vorher heiraten, hatten wir ja eh vor nur jetzt ziehen wir das wohl vor. Entscheidet sich bald. 🤭

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😀

Ich hab heute und morgen zum Glück auch Homeoffice.. Und ich mag das Arbeiten so gerade sehr... Bei uns in der Firma ist es momentan sehr unruhig.

Ich bin laut Ava ES+7 und der Drache drückt sich durch... Mir tut auch alles weh und mir ist schlecht 😣hab mir auch einen frischen Tee gekocht 😊

Was macht der Hals???

Wir waren gestern bei den Eltern.

Sonst war das Wochenende ruhig 😀

7

Ich bin auch froh im homeoffice zu sein. So kann ich nebenher etwas Haushalt machen, der schon ewig liegt 🙈

Wie doof, dass deine mens schon kommt. Das ist ja ziemlich früh. Hast du vielleicht einen Progesteronmangel 🤔

Meinen Hals merke ich immer mal wieder. Nicht schlimm, aber nervig 😅

9

Eigentlich nicht, laut Zyklus Monitoring nicht. Ich befürchte allerdings schon. Wobei es einfach jetzt viel zu früh ist. Der Zyklus ist aber auch echt komisch 🙄

5

Guten Morgen 😃

Unser Wochenende war ziemlich entspannt. Am Samstag haben wir das super Wetter nochmal genutzt und waren viel draußen und gestern war dann Couch angesagt.

Wir sind heute morgen in die 2. ICSI gestartet. Die erste Spritze ist auch schon gesetzt. In einer Woche ist dann der erste Ultraschall.

Noch läuft alles recht normal in der Klinik. Ich hoffe einfach, dass das bis zur Punktion so bleibt!

Auf der Arbeit läuft es auch noch normal. Arbeite im öffentlichen Dienst und da ist das mit dem Homeoffice nicht so einfach!

8

Das klingt nach einem schönen Wochenende 😊

Viel Glück für den stimustart 😁 schön, dass deine Klinik bisher normal weiter macht :)

Wem sagst du das mit dem homeoffice 🙄 ich bin ja auch im ÖD. Es ist irre, wie träge vieles ist.
Ich kann nun aber von zuhause meinen pc bei der Arbeit spiegeln. Da ich aber viel mit Materialien arbeite, bleibt im HO viel liegen 🤷‍♀️
Aber dank corona kann man HO bei uns nun viel leichter beantragen 😁

10

Guten Morgen,

Wochenende war ganz nett, waren auf Familienbesuch und konnten Zeit mit unserer Nichte verbringen. Aber emotional wart das hart. Alles das vor der Nase zu haben was man selbst nicht haben kann. Und dann zu hören dass es ja gerade "voll anstrengend" ist. Ich hab das selbst nicht so empfunden sondern recht entspannt. Aber ich muss ja auch nicht Tag ein Tag aus mit nem Baby meinen Alltag managen...

Hatte am Wochenende auffälligen ZS, aber Temperatur heute morgen war immer noch im Tief. Ich guck morgen nochmal, aber so wirklich scheint sich nix zu tun.

Unsere KiWu hat alles gestoppt, es wird nur noch das gemacht was schon läuft, aber keine Transfer mehr oder Kontrollen. Ggf. noch checks für Frühschwangerschaften. Alles nur mit Test der am Tag vorher gemacht wurde.
Sprich ich weiss gerade nicht mal ob sie nochmal überprüfen wenn meine Mens kommt...
Unsere IVF Runde können wir wohl knicken bis nächstes Jahr. :-[

Ich hab echt keine Lust mehr....

12

Oje 🙈
Erst das emotional fiese Wochenende und dann noch das mit der kiwu....
fühl dich gedrückt.
Ich hoffe für dich, das spätestens Anfang Dezember alles normaler läuft 🙈🍀

13

Unser Lockdown geht bis Mitte Dezember. Das wird dieses Jahr nix mehr...

Ich sende eine dezente Referenz an das neue Lied von Scooter.