Am Boden zerstört 🥺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

TF+9 und der Test ist negativ🥺🥺🥺🥺
Ich glaube das nicht.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Der 7. Transfer....
Das erste Mal mit granocyte und noch nichtmal ein Versuch einer einnistung?!?!?!
Ich bin gerade echt am Boden zerstört und weiss gerade einfach nicht mehr weiter.
Wir haben zwar noch 9 Eisbärchen, aber die Enttäuschung ist gerade so gross.

Wie siehts bei euch denn aus?
Jemand positiv getestet?

Lg
Pia

1

Liebe Pia

Was muss ich da lesen? Das tut mir wirklich ganz arg leid😕immer dieses Hoffen und dann doch die Enttäuschung.
Hast du denn immer noch so arge Schmerzen?
Wann hast du Bluttest?

Ich bin heute Nacht aufgewacht weil ich so mensschmerzen hatte.
Morgen soll ich eigentlich zim BT... Ich will gar nicht. Weiß auch nicht ob ich nen pipi test daheim machen soll.. Für was? Um diesen berühmten einem einsamen Kontrollstrich anzuglotzen? Mpf...

Aber es ist toll, dass ihr noch so viele Eisbären habt, da ist bestimmt was gutes dabei ☺️

Wir hatten ja noch nie was zum einfrieren über... Und ob es noch einen allerletzren Versuch geben wird oder wir nun abschließen... 🤷🏼‍♀️


Ich wünsche Dir für die Enttäuschung, die Wut, die Trauer und Hoffnungslosigkeit Zeit und Raum und ganz viel Kraft dafür!! Und dann wünsche ich Dir, dass du positiv und hoffnungsvoll nach vorne zu deinen Eisbären, die auf dich warten, schauen kannst 🍀

Fühl dich herzlich gedrückt.
Peps

3

Hallo meine Liebe Peps,

die schmerzen sind zum glück weniger geworden.
Hab am Tag nur noch 2 bis 3 Krämpfe.
Ich habe morgen auch Bluttest.
Rufe gleich mal in der Klinik an und frag mal nach, ob ich überhaupt noch kommen muss für einen Bluttest.
Ich hab ja eine Blasto eingesetzt bekommen, da sollte ein test schon deutlich sein!

Es hat sich eig alles ganz gut angefühlt, aber da hat mein Körper mich mal richtig verarscht😬

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir positiv ist✊🍀

Danke für deine lieben Worte!
Ich hoffe morgen positives von dir zu lesen 🍀

2

Was ich noch fragen wollte, ist bei tf +9 nich noch was drin? Kann das nicht noch werden? *hoff*

4

Liebe Pia,

lass dich drücken. Ich hatte vor 10 Tagen einen Transfer von zwei 4 Zellern.
Am Freitag ( PU + 9 TF 7) hatte ich gestestet. NEGATIV. Seitdem Teste ich nicht mehr. Da ich schon 3 FG hatte, hätte der Test wenigstens hauchzart positiv sein müssen ..

Nun warte ich auch auf meine Tage. BT Ist erst diesen Freitag.

Das war mein 15. Transfer.. und ich kann auch einfach nicht mehr :-(

Woran liegt es bei dir "offiziel" das es nicht klappt?

LG

6

Oh man du arme!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!

Das sperma meines Mannes ist leider nicht gut und es wurden dieses Jahr nach 6 transferen, erhöhte Killerzellen bei mir festgestellt.
15. Transfer.... Mein Gott das ist ja furchtbar🥺
Woran liegt es bei euch?

5

Hallo,
Das ist echt doof, aber die Natur lässt sich da nicht austricksen. Es wird sicher Gründe geben wieso es 7 mal nich geklappt hat. Bei einer normalen Befruchtung liegen die Chancen schwanger zu werden ja auch nur bei 30%. Also Kopf hoch, du hast ja noch 9 eingefrorene, da können ja noch einige Transfers stattfinden 👍👍👍

7

Hallo liebe Pia,

7 Transfere sind wirklich niederschmetternd, wenn sich bislang noch nie etwas eingenistet hat und Ihr Euer Wunschkind noch nicht in den Armen habt.
Ich habe jetzt zwei Mal schauen müssen... da schimmert doch aber etwas durch, oder nicht?!! 🤔🧐
Bei uns war es der 5. Transfer, davor hatten wir nicht auch eine Einnistung.
An PU +14 sind die Tests in der Regel schon sehr deutlich, das müssen sie aber nicht sein!
Hast Du noch einen weiteren Test? Machst Du gleich noch einen?


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm (11 Wochen + 2 Tage) 🥰

10
Thumbnail

Hallo Muckeline,

habe nochmal einen test gemacht.
Aber auch da ist nichts zu sehen.
Setzte mal beide Tests rein. Ich glaube, dass was man sieht ist eine VL

Aber danke für deine Mühe!

Werde morgen früh nochmal einen machen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Hatte bisher nur eine biochemische Schwangerschaft.

Lieben Gruss
Pia

11

Hallo Pia,
das stimmt, beide sehen negativ aus, das tut mir sehr sehr Leid!
In welcher Klinik seid Ihr?
Kein Wort kann einem aus der Traurigkeit helfen.
Aber denk an Deine 9 Eisbärchen! Sie sollten Euch Hoffnung geben! 🙏🏽


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm (11 Wochen alt) 🥰

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

?

9

Ja, genau das hatte ich mich beim betrachten des Originalbildes auch schon gefragt. 🤔