Unterleibsziehen /schmerzen nach iui

Ich hatte gestern meine zweite iui, habe am Freitag mit ovitrelle ausgelöst und Samstag die iui. Nehme seit heute morgen zweimal täglich eine Progesteron. Meine Frage ist hattet ihr auch so schmerzen bis ziehen im unterleib und ist es trotzdem positiv vielleicht mal ausgegangen. Vom Progesteron kann es ja noch nicht kommen hab ich erst heute mit angefangen und die schmerzen bzw ziehen hab ich schon ganze nacht gehabt im laufe des Tages ist es nicht besser geworden. Bei der ersten iui hatte ich es auch soweit ich mich erinnern kann. Nun muss ich ab morgen wieder im nacht Dienst arbeiten 12 Stunden und auch schwer heben, die Ärztin sagt das heben macht nix. Einerseits denke ich mir wenn mich krank melde und es nicht klappt ist blöd und anders rum fühle ich mich echt mies heute und dabei hab ich mich so gefreut auf die iui. Was würdet ihr tun, bzw wie erging oder ergeht es euch nach der iui.

1

Da lese ich mal gerne mit. Ich habe hoffentlich morgen meine erste IUI. Leider wird diese bei uns nur von Mo bis Fr durchgeführt. Morgen könnte es für mich leider schon zu spät sein.

2

Ich drück dir die Daumen für morgen

3

Guten Morgen,
könnte das vielleicht Mittelschmerz vom Eisprung sein? Der Eisprung ist ca. 36 Stunden nach der Spritze. Das müsste sich dann aber heute erledigen.

4

Ich weiß nicht wenn ich zum Beispiel im pausen zyklus war hatte ich um den vermutlichen Eisprung auch immer Schmerzen aber nicht so.
Heute morgen ist es bis jetzt minimal besser und fühlt sich mit an wie muskelkater teils irgendwie und so leicht mensziehen . Ich weis nicht was das ist oder woher, werde mich versuchen müssen so gut es geht abzulenken mit arbeiten heute.
Vielleicht ist mein unterleib auch so empfindlich hatte bereits 3x eine sectio.

5

Vielleicht waren die Follikel größer oder mehr als sonst. Habe manchmal so starken Mittelschmerz, dass laufen sehr unangenehm ist. Wenn es so stark war, dann spüre ich die Nachwirkungen auch noch am nächsten Tag. Würde das beobachten und wenn es die nächsten Tage nicht besser wird mal dabei schauen lassen.

weiteren Kommentar laden