Hilfe, Schmierblutung?

Hallo

Bin heute Transfer + 12, seit 28.10 teste ich täglich positiv, die Tests werden auch deutlich positiver.
Nehme noch Utrogest 200mg 3x tgl.
Seit nun 2 Tagen habe ich nun bräunlichen Ausfluss, mal mehr mal weniger. Jetzt eben sah es schon deutlicher nach Blut aus.
Muss ich mir Sorgen machen oder? 😞

1

Hallo,
Vermutlich bekommst du deine Periode, wenn es erst braune Schmierblutung war und jetzt frisches Blut. Tut mir leid, da hilft nur abwarten. Vielleicht hört es ja auch wieder auf und es wird gut.

2

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft durchgehend Schmierblutungen. Und den Babies ging es immer gut. Hatte in der 14. Woche eine Fehlgeburt, aber das lag an einem Syndrom, nicht an den Blutungen. Wegen der Schmiererei waren meine Ärzte immer recht entspannt, da das hier und da schon mal
vorkommen kann. Ab der 12. Woche waren sie auch weg. :)

Ruf doch mal beim Arzt an. Vielleicht möchte der, dass du noch mehr Progesteron nimmst. Wobei du schon relativ viel nimmst. Ab und zu
können leichte Blutungen auch vom Utro kommen.

Ich drück dir die Daumen!

3

Ich hoffe einfach weiterhin es besteht.
Bis jetzt ist es wirklich wenig, jedoch für mich und meine Nerven zuviel.
Habe am Dienstag bluttest bis dahin gedulde ich mich jetzt einfach.

4

Es beste solle es heißen

weitere Kommentare laden