Update nur 5 Eizellen: 3 haben sich befruchten lassen

Die Klinik rief heute morgen an und hat uns gesagt, dass sich 3 der 5 Eizellen haben befruchten lassen! Laut ihrer Aussage, sei das eine gute Zahl!

Wir hoffen dass am Mi noch mindestens 1 übrig ist für den Transfer!

1

Ich denke auch, dass 3 von 5 eine gute Quote ist! Ich drücke dir die Daumen für den Transfer 🍀🍀

2

3 ist doch OK.
Aber seid ihr sicher das ihr bis Mittwoch warten wollt und nicht besser einen Transfer an tag 3 machen wollt?
Lg

3

Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus! Ist unsere erste ICSI und es stand von Anfang an fest, dass am 5. Tag transferiert wird 🤷🏻‍♀️
Wir vertrauen da mal der Klinik! Wir können das ja nur schwer beurteilen

4

Das ist doch ein tolles Ergebnis. Vielleicht fragst du aber am Montag lieber in der Klinik noch mal nach, wie viele Eizellen noch leben?! Falls es nur noch ein oder zwei sind, wäre ein früherer Transfer vielleicht sicherer…

5

Ist ein super Ergebnis ☺️ Drücke dir die Daumen 🍀

6

Hi,

ich hatte auch gestern Punktion (4 EZ), 3 haben sich wohl befruchten lassen.
Habe auch Mittwoch Transfer geplant (sofern es Montag mit der Entwicklung nicht ganz anders aussieht, dann würden wir ggf Montag oder Dienstag schon einsetzen).
Ich muss jetzt Duphaston nehmen und soll morgen und Mittwoch HCG nachspritzen.
Wie sieht deine Medikation aus? Machst du noch irgendwas um die Einnistung zu fördern?

LG Diana

7

Hey,
ich nehme auch duphaston. Ansonsten nichts.
Ich habe schon einen 2,5 jährigen Sohn. Damals hat es sofort auf natürlichem Weg geklappt. Ich hoffe, dass mein Körper einfach wieder auf schwanger „umschalten“ kann, wenn es soweit ist und er weiß was zu tun ist😅🙏

Ich drück dir sehr die Daumen!!🍀