Kryo: Blasotrasfer +8 negativ. Medis absetzen?

Hallo ihr Lieben,

eigentlich weiß ich die Antwort wahrscheinlich schon, brauche aber irgendwie nochmal die Bestätigung.
Heute früh war der Test komplett weiß.
Ich würde gerne die Medis absetzen, BT ist erst nächsten Freitag.
Ich möchte auch schon absetzten, weil ich hoffe in die nächste und letzte Kryo starten zu können.
Was meint ihr?
Vielen Dank.
Und für euch alles Gute.

LG Stef

1

Hey Stef!
Ich weiß genau was du meinst! Ich kann dir nur sagen, dass ich auch immer früher als die Klinik das wollte abgesetzt habe, jedoch nie vor Pu + 16. Ich wollte einfach für mich das Gefühl haben, auch den „Kryobummlern“ eine Chance einzuräumen. Ein paar Tage auf oder ab machen lebensgeschichtlich gesehen keinen Unterschied 😅😉
Ich drück dich 🥰 und drücke uns beiden fest die Daumen für unser Wunder🍀🍀🍀

3

Vielen Dank für deine lieben Worte, da hast du natürlich auch recht.
Am Ende will man manches einfach beschleunigen, aber in der insgesamten Zeitplanung macht es tatsächlich nichts aus. Aber nach fast 6 Jahren ist man irgendwie auch hilflos.
Ich werde noch bis Montag warten.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, für euren Traum🍀.

2

Hi,
ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ihc heute im künstlichen Kryozyklus auch TR+8 und ich will auch absetzen... :) Unsere Klinik macht 2 mal BT, einmal an TR+6 (war negativ) und einmal an TR+9 (das ist morgen). Ich hab mich also eben aufgerafft, die Tabletten heute noch zu nehmen, werde sie dann aber ab morgen auf jeden Fall nciht mehr nehmen...

4

Tut mir sehr leid, dass du in der gleichen Situation steckst.😔
Und hoffe sehr, dass ihr bald euer Glück finden werdet.
Zumindest macht deine Klinik die BT "recht" zeitnah, unsere erst TF+14.
Na ja, ich rufe am Montag an und versuche es mit der Klinik zu klären. Also das ich schon vor BT absetze und den BT Auch eigentlich dann nicht brauche.

LG