7+4 mit twins Blut Hilfe!!!!

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage.... und zwar bin ich 7+4 und bin mit twins schwanger. Hatte letzte Nacht im schlübber utrogest mit leichtem hellen Blut. Und beim abwischen auch. Vorhin war ich wieder auf Toilette und es war kein Blut mehr da. Habe leichtes ziehen. Kennt das jemand und kann mich beruhigen?? Werde definitiv noch ins kh fahren und es abchecken lassen. War Mittwoch beim Ultraschall und da war alles top und beiden ging es gut. Habe auch das Gefühl das meine Symptome schwächer sind.
Liebe Grüße molli

1

Hallo Molli,
bin auch mit Zwillingen schwanger und hatte zu der Zeit auch immer mal wieder Blut. Mir wurde gesagt, die zwei brauchen Platz, die Gebärmutter dehnt sich und es entstehen schon mal Hämatome, die bluten. Allerdings war’s bei mir immer dunkles also altes Blut.
Vielleicht hast du dich aber auch beim Einführen vom Utrogest verletzt. Ist ja jetzt alles gut durch blutet.
Alles Liebe für dich und kannst ja mal berichten, was die im Krankenhaus sagen,

2

Danke für deine Antwort
Ich hatte im wochentakt immer braunes blut ganz wenig aber. Und jetzt das erste Mal einmal kurz helles Blut gehabt.
Werde dir berichten

3

Guten Morgen,
Bei meinem ersten Sohn hatte ich Blutungen (nicht stark) bis zur 26. Ssw. Es wurde nie eine Ursache gefunden und es war auch nie gefährlich für mich oder meinen Sohn. Ich sollte mich dann nur mehr schonen.
Man erschrickt sehr, wenn etwas Blut mit kommt, aber es muss nicht immer etwas schlimmes sein. Solange du keine Schmerzen hast, ist es sicherlich nicht so schlimm. Abklären würde ich es aber trotzdem lassen!
Alles Gute!

4

Guten Morgen liebe molli

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und hatte in der 9 ssw auf einmal richtig Blutungen, die auch eine Weile gingen. Ich hatte keine Medis die ich nahm, dass es davon kommen hätte können. Ich hatte nächsten Morgen eh Fa Termin und es war alles gut. Vermutlich ein kleines Hämatom, wie meine Vorredner Schon sagen. Aber ich weiß wie verrückt man sich macht. Es ist furchtbar und keiner kann einen beruhigen. Aber es wird sicher alles gut sein. Ich wünsche euch 3 alles Gute und berichte mal.

❤️❤️

LG Ria mit Zwillingen im Bauch 15 ssw

5

So ihr Lieben, ich war im kh und bin wieder zu Hause. Den beiden geht es gut. Schwangerschaft verläuft super. Die Ärztin meint das es keine Ursache gibt. Das kann sein von der durchblutung mein Körper macht den beiden ja Platz usw.