Haltet durch und gebt nicht auf 🍀🍀🍀

Ihr Lieben ich weiß überhaupt nicht was ich sagen oder denken soll. Zum allerersten Mal in meinem Leben durfte ich gestern und heute einen positiven SSTest in den Händen halten und heute war ich zum Bluttest und der Wert ist 246 an PU+15.
Ich bin soooo unfassbar glücklich und kann es gar nicht glauben.

Es war unsere zweite IVF und diesmal hat es mich ganz schön mitgenommen und ich habe Schmerzen weil meine Eierstöcke auf je 8 und 10 cm angeschwollen sind. Daher wusste ich gar nicht, wann ich den Kryozyklus starten könnte. Und dann ist auf einmal der Test fett positiv. 🥰

Ich möchte euch Mut machen, haltet durch und bleibt dabei! Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten nach fünf vergeblichen Jahren und dabei gibt es so viele, die schon mehr Versuche hatten. Aber es kann dann doch klappen. Auch wenn keiner die Ursache kennt.

Ich drücke euch allen so fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft 🍀🍀🍀🍀🍀.

Drücke euch ganz lieb
Goldmariie (4+1)

1

Hallo liebe goldmariie

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großen Meilenstein 🎉 das sind ganz tolle Nachrichten. ❤️
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🤰

4

Vielen Dank meine Liebe, ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis man es wirklich realisieren kann 😅.
Wie ist bei dir der Stand?

2

Herzlichen Glückwunsch liebes! Ich wünsche euch alles Gute, auf eine gesunde, schöne Kugelzeit. Genau diesen post habe ich gebraucht heute. Bin bei bei PU+10 & TF+7 und habe negativ getestet. Ich weiss es kann sich noch alles ändern aber ich habe grosse Angst.. Erste icsi und kiwu Therapie und hatte auch geschwollene Eierstöcke..

Ab wann hast du zuhause getestet und ab wann positiv?

5

Vielen Dank Liebes 🥰.
Ich habe diesmal nicht vorher getestet, nur an PU 14 morgens um zu wissen, ob ich an PU 15 zum BT gehe, weil dieser während der Arbeitszeit lag.
Die Testreihe in der ersten IVF hat mich völlig wahnsinnig gemacht.

An PU+14 war der Test sehr deutlich positiv, aber ich kann dir nicht sagen, wann man das erste Mal was gesehen hätte.

Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass du morgen einen zweiten Strich bewundern darfst 🍀🍀🍀

3

Oh das ist ja wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch 😊. Dein Post macht wirklich Mut, danke dafür 🥰

6

Danke liebe Kate 🥰🥰. Wie ist bei dir gerade der Stand?

8

Ich starte jetzt in meine zweite ICSI, die erste war leider negativ. Ich hoffe so sehr dass es klappt ☺️.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Das sind genau die Nachrichten, die ich gern lese und mir Hoffnung machen, dass es bei mir doch noch klappen könnte. Ich danke dir. Und wünsche dir alles Gute 🤩🤗 lg feha

9

Vielen Dank liebe Feha, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🙏

11

Hey,

was les' ich plötzlich da, herzlichen Glückwunsch zum positiven SST 🥳🥳😃

Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft. 🤰🏼💕

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 19+1

12

Jaaaaa 🥰🥰🥰🥰. Es ist so unglaublich.
Wow, du bist schon 19+1 😍. Fast die Hälfte schon geschafft 😊