🌴Hibbelpost am Freitag 🌴

„Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung.“
-Zhuangzi

Guten Morgen.
Wir haben wieder Freitag 🙆‍♀️
Wie geht es euch heute?

Am Montag ist schon wieder November 🙈
Das turbulente Jahr geht so schnell vorüber 🥵
Ich werde heute mal wieder nen Kurzem Tag machen und heute Nachmittag ein paar Kisten packen 🙆‍♀️ Der Umzug geht tatsächlich los 😁
Und da mein kurz Urlaub abgesagt wurde, nutze ich die zwei freien Tage nächste Woche zum einräumen. Mal schauen ob wir noch alles im November schaffen :)

Meine Temperatur ist heute wieder gestiegen. Die Kurve ist mittlerweile gleichmäßiger.... gleichmäßig zackig 😂

Habt einen schönen letzten Tag vorm Wochenende 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Ist bei euch Urbia eigentlich auch so langsam?
Gestern kam ich mehrere Stunden nicht auf die Seite 🤔

2

Guten Morgen,

endlich könnt ihr in euer 🏠 einziehen 😀 wünsche einen reibungslosen Umzug und dass ihr euch richtig wohl fühlt. Vielleicht bringt es euch Glück🍀🍀🍀

Ich bin froh, wenn dieses Jahr um ist, das nächste kann eigentlich nur besser werden. Ich sehe uns auch noch nicht so richtig Weihnachten feiern, aber warten wir aber, was noch so kommt. Ändern können wir es nicht ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke 😊
Ja, vielleicht ist es wie mit Regenschirmen. Wenn man einen hat regnet es nicht und das Haus hat kein Kinderzimmer 😁😂

Der Umzug wird sich aber den ganzen November ziehen. Für einen schnellen an einem Wochenende sind uns die Maßnahmen im Weg 🤷‍♀️

Noch ist das Jahr nicht rum. Vielleicht gibt es für den einen oder anderen noch ein tolles Ende 😉

4

Guten Morgen liebe mini-t-rex,

Ich lese eigentlich täglich im Forum und im Hibbelpost still mit, aber heute wollte ich mich auch mal wieder beteiligen.

Bei mir hat Urbia gestern funktioniert, aber langsam ist es schon häufig, finde ich...

Dein Umzug steht an, wie schön. Aber ist auch mega viel zu tun. Wir sind vor knapp vier Jahren in unser Häuschen gezogen.
Ich weiß noch, wie groß die Freude war, auch wenn es noch viel zu tun gab und der Außenbereich eine totale Baustelle war.😁

Dieses Jahr ist wirklich ein besonderes Jahr gewesen und war neben Corona für mich und meine Familie zumeist mit Rückschlägen verbunden.
Somit hoffe ich, dass es bald einen Aufwind gibt.

Für deine Kurve drücke ich fest die Daumen. 🍀
Bei mir ist leider der SST bei PU +12 TF +7 im Kryozyklus negativ. Da kann ich mich wohl schon auf unsere letzte Kryo einstellen.

So langsam werde ich nach 8 ICSI und 2 Kryos irgendwie auch "müde".
Wobei ich sagen muss, dass das Negativ für mich aktuell besser zu verkraften ist, als die letzten 3 positiven Ergebnisse mit dem Ende eines MA und AS.😥

Eigentlich wollten wir vor den Kryos nach Tschechien reisen und noch eine letzte ICSI mit PID machen lassen, dann kam aber Corona wieder stärker auf und wir sind in die Kryo gestartet.
Gute Frage, wann wir unser Vorhaben dahingehend in Angriff nehmen können.

Sorry für den langen Text, musste es mir aber irgendwie von der Seele schreiben.

Allen die noch hibbeln drücke ich fest die Daumen und natürlich auch für alle Termine.

LG Stef

5

Guten Morgen,

Meine Temperatur ist noch bei 36.3°C sprich es hat kein ES stattgefunden. War wahrscheinlich doch noch der Gelbkörper von der Schwangerschaft..
Also hab ich auch 0 Ahnung wann die Mens kommt 25er hatte gestern Mittag noch nen leichten Schatten.

Frag mich gerade was zu erst kommt ES oder Mens, oder ist das unterschiedlich? Hab mich damit nie beschäftigt...

Kisten packen würd ich auch schon gern, aber wir müssen noch 1 Jahr warten. War gestern aber mal gucken unser Wohnzimmer steht jetzt als Rohbau!

Happy Freitag!!

6

Die ersten Kisten haben wir schon letztes Jahr gepackt. Ich glaube, da können wir beim ausräumen einiges aussortieren 😂

Ein Haus dauert zwar, aber dafür hast du es dann in allen Schritten gesehen 😊

Ich würde sagen, dass es zuerst ne abbruchblutung geben muss. Alles andere wäre ja unlogisch 🤔
Aber in der Natur ist ja alles möglich 😅

9

Ja, echt spannend. Mein Mann meinte wir sollen alles was wir in den letzten 6 Monaten nicht benutzt haben weg tun 😅 Wäre bei mir dann alles fürs Büro 🤣
Ich freu mich wenn wir bald mal den Rohbau besuchen können.

Die Abbruchblutung hatte ich ja vorletzte Woche mit den Medis 🤔 Gebärmutter sah aus wie neu. Nur der rechte Eierstöcke hat nen 11mm Follikel. Deshalb dachte der Gyn es wäre ein ES...

weitere Kommentare laden
7

Moinsen,

das Wetter ist bei uns grauselig - ich könnte den ganzen Tag im kuscheligen Bett verbringen, bäh! Zum Glück habe ich auf unbestimmte Zeit Homeoffice und kann mir zwischendurch auch mal Pausen gönnen. Bin dauermüde und schlafe schlecht.

Mein Bluttest von gestern war übrigens positiv, HCG liegt bei hübschen 360. So darf das weitergehen #verliebt

Muss allerdings beim Progesteron nachjustieren, das ist mit 13,7 zu niedrig. Jetzt darf ich mir zu den Clexane auch noch Prolutex reinballern, juhu. Aber solange es hilft ...

Schönes Vize-Wochenende #winke

8

Yay 😁

Ja genau, solange es hilft :)
Das ist super, dass du dich auch zwischendurch mal hinlegen kannst :)

10

Meine Ärzte meinten alles über 10 ist gut. Hab aber auch noch extra genommen zur Sicherheit.

Herzlichen Glückwunsch 💚

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen ❤️

Oh wie schön der Umzug startet. Viel Spaß beim Packen 💪

Siehst du, war nur ein kleiner Absacker.. Meine tempi ist auch gestiegen. Wir werden sehen wohin sie uns führt 🤷🏻‍♀️

Ich hab endlich Feierabend und bin daheim 🏡 essen köchelt und schwinge mich gerade auf mein Crosstrainer 🤭 danach BBP

Ich hab schon mal richtigen Hunger. Mein Mann lernt für seine Prüfung am Samstag. Ist das aufregend alles. Eigentlich wollten wir nochmal essen gehen bevor am Montag unser lieblingslokal schließt. Naja mal sehen ob das noch klappt. Ich überlege mir schon Weihnachtsgeschenke. 🙄

19

Da hast du dir das Essen aber verdient 😁

Viel Glück für die Prüfung. Es ist immer schön wenn sie rum ist. Dann ist alles viel entspannter 😊

22

Ohja💪 und einen Latte gab es danach auch 😀

Es ist eine von noch vielen Prüfung. Er studiert nebenher.. 😊Aber die Woche war echt anstrengend mit ihm 🙄 zum Glück ist es bald bis kurz vor Weihnachten rum 😀

14

Hallo,

Ganz gut, die Stimmung ist noch etwas getrübt aber bei dem wetter auch schwer ...

Du sagst es... in 8 wochen ist das jahr um. Ich weiß manchmal gar nicht wo die zeut bleibt...
Das ist ja toll, freut mich das ihr nun in euer Haus ziehen könnt.
Hatte mir diese woche so viel vorgenommen und doch kam wieder alles anders.
Naja muss ich heute mal mehr schaffen. Damit ich nächste Woche zeit habe.

Schönen Start ins Wochenende euch allen

20

Man nimmt sich aber auch grundsätzlich immer zu viel vor 🙈
Ich hoffe deine Laune bessert sich bald wieder 🙈

15

Juhu Freitag. Endlich Wochenende 😄

Mensch cool, das geht ja nun schnell mit dem Umzug. Total spannend! Da wünsche ich viel Spaß beim ein- und auspacken. Wisst ihr schon, wann ihr dann das erste Mal im Haus schlafen werdet?

Ich bin auch echt froh, dass heute Freitag ist. Die Woche war doch wieder anstrengend. Zweimal zur Kiwu vor der Arbeit (1 Stunde Fahrt pro Strecke bei freier Straße) und morgen dann nochmal zur IUI. Das schlaucht irgendwie dann schon... Da bin ich froh, dass ich dahingehend zumindest die nächsten 3 Wochen wieder Ruhe habe 😊. Mein Mann ist schon wieder super optimistisch und meint diesmal klappt's sicher. Aber das denkt er schon seit über 2 Jahren 🙄😁.

Schönes Wochenende allen 🤗

21

Die Männer müssen ja auch nicht mit den hormonschwankungen klar kommen 🙄
Naja... lieber so als nen Griesgram zu haben 😁

Wann wir da übernachten, hängt von den letzten corona Maßnahmen am Wochenende ab. Da ändert sich vielleicht noch einiges für unsere Arbeit.

Viel Glück für die iui morgen 🍀

23

Danke! 😀

Ja das stimmt wohl 😊.

Ich drücke die Daumen, dass mit dem Umzug alles gut klappt.