Hab es nicht ausgehalten 🙈

Thumbnail

Hallo
Brauche mal Meinungen zum Test.
Bin heute Transfer +9 und hab grade getestet.
Was sagt ihr?

1

Hallo Christina,

auf den ersten Blick sieht es positiv aus, aber wenn du min. PU+12 bist finde ich es ein wenig schwach. 🤷‍♀️

Was hast du mache lassen und was hast du zurück bekommen?

Alles Gute für dich.

LG

2

Es war meine erste Ivf.
Habe nach punktion bzw auch transfer nichts mehr gespritzt.
Letzte Spritze war Ovitrelle zum auslösen.
Habe 2 Eizellen beide T1-T2 zurück bekommen.

3

Hey, ich finde es schaut gut aus 😊 die Tests schlagen doch bei jedem unterschiedlich stark an, das hängt von so vielen Faktoren ab.. Mach dir erstmal keine Gedanken, dass es vielleicht bei anderen an TF+9 stärker wäre, das hat nix zu bedeuten 😊 Teste am besten weiter, ich drücke dir die Daumen für einen ganz doll stärker werdenden zweiten Strich 🥰

4

Vielen Dank 😊
Mir geht es auch gleich besser bzw bin ich entspannter.
Auch wenn ich weiss das noch alles offen ist 😊

8

Eben, gerade bei frühem Testen ist die Spannweite groß.

5

Sind das die One Step? Die sind bekannt dafür spät und schwach anzuzeigen.

Dafür sieht es schon gut aus 🍀

LG,
Laura

6

Ja war ein OneStep😊
Das beruhigt mich noch mehr.

7

Ich finde, dass sie gut aus #winke