Kann mir jemand mit machen? Heute PU gehabt

Hallo Mädels.
Vielleicht kann mir jemand mut machen, oder posives berichten...
Ich bin vorhin von der PU zurück gekommen. Mir geht es auch gut, aber das Gespräch mit der Biologin... es wurden nur 5 noch unreife EZ punktiert und 1 Zyste :-( ich hatte ja noch nie viele ez, aber bisher immer nur reife. Das positiv denken fällt mir grad echt schwer... morgen früh zeitig will die Biologin anrufen und sagen wie es aussieht #zitter
Hat jemand schon ähnliches gehabt und trotzdem befruchtete ez gehabt oder es geworden?
Ach ja wir machen eine IVF
Lg Susann #winke

1

Hallo,

hatte einmal eine ICSI Naturell und auch 1 unreife Eizelle
Aber diese ist über nacht nachgereift und konnte befruchtet werden.
✊✊✊

2

Danke dir für deine Antwort. Die Biologin klang auch relativ positiv und sprach sogar davon wenn sich alle befruchten lassen dann einfrieren oder tf montag... hach es bleibt spannend #zitter

3

Bitte, drücke Dir fest die Daumen, dass alle Nachteilen und sich befruchten lassen

weiteren Kommentar laden