Bitte um Aufmunterung

Hey ihr lieben! Heute ist Transfertag und nach meinem Telefonat mit dem Labor, hat es nur 1 Blasto geschafft, d. h. sie mussten 3 Blastos auftauen!! Ich bin total fertig. Das hatte ich noch nie und das ist jetzt mein 5. Transfer. Nun haben wir nichts mehr eingefroren und über den Fonds (bin aus Ö) haben wir nur noch 1 Versuch. Ich war so positiv gestimmt für diesen Versuch. Ich war die letzten Monate regelmäßig bei der Akkupunktur, es wurde alles getestet was es nur gibt, der ERA Test ergab eine Verschiebung von 2 Tagen!!
Gestern nachmittag ein Anruf von der Klinik, es fehlt der Notariatsakt, der letzte ist im Juli abgelaufen, es tut ihnen leid dass es durchgerutscht ist. Ich weiß gar nicht wie wir das noch hinbekommen haben, aber heute um 7 Uhr früh hat mein Lebensgefährte den Akt in der Klinik abgegeben. Transfer gerettet und nun das!!! Irgendwie läufts auf die letzten paar Meter nicht mehr rund.... Ich werde nächstes Jahr 40, noch keine Kinder und das Sperma von meinem Lebensgefährten ist unterirdisch schlecht 🙈🙈 kann mich mal jemand kurz aufmuntern für den Transfer um 13 Uhr???? 😅🙈

1

Hey,

ja ihr habt ordentlich was um die Ohren auf den letzten Metern. Ich drück dir die Daumen dass es wie im Theater ist: General Probe schlecht = Gute Uraufführung!
Glaub an das 1 Kämpferlein!! Manchmal reicht das schon, es fängt ja alles am Ende mit 1 an...

Ich drück dich!

2

Danke für deine Worte!! 💖

3

Hallo aus Wien!
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber immerhin hast du noch eine Blasto und mehr braucht es ja nicht! Durch den ERA Test kennst du noch dazu das richtige Transferfenster, also passen die Bedingungen doch jetzt optimal 🤗
Haben sie denn was zur Qualität der Blasto gesagt?
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Lg 🐻

5

Danke! 💖 nein, keine richtige Aussage zur Qualität, nur „Die scheint jetzt zu passen“

4

Genau glaub an den einen Kämpfer
Ich hätte um 11 Transfer gehabt und hab den Anruf bekommen, dass es gar keine Blasto geschafft hat!! 😪

6

Das tut mir sehr leid für dich!! 😢 Lass dich virtuell drücken!! 🥰
So eine harte Zeit für uns alle hier! Doch irgendwann werden wir fürs kämpfen belohnt werde!!! 💪🏻

7

wieviele wurden denn aufgetaut? schon als Blasto? Oder Pn‘s?

weiteren Kommentar laden