Ich bin am Ende..😪

Ihr Lieben ich weiß nicht mehr weiter. Es sah in diesem Durchgang alles so gut aus. Endlich hatten wir mal eine größere Ausbeute am Eizellen und es konnten 4 in die Blasto Kultur geschickt werden. Es wurde immer gesagt alles sieht gut aus. Hatte den Termin für 11 Uhr zum Transfer und dann kam der Anruf...es hat keine geschafft... Wie kann das sein woran kann es liegen? Nun war doch wieder alles umsonst das viele Geld, die Hormone, die Punktion. Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Wie waren in diesem Versuch so zuversichtlich und nun das....😭

1

Oh nein das tut mir so leid!! Ich kann nur erahnen wie es Dir geht. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. #herzlich
Ich hoffe ihr könnt ein gutes Nachgespräch bei eurem Arzt/eurer Ärztin bekommen. Und dass es beim nächsten Mal besser läuft #herzlich

2

Danke für deine lieben Worte. Soll die Medikamente absetzen und um 1 in der Klinik anrufen

5

Alles Gute für den Anruf #herzlich

3

Hallo,
das ist wirklich blöd! Darf ich fragen wie alt du bist und ob du es mal mit Pimp my Eggs probiert hast? Ich hatte diesmal zusätzlich noch Vitamin D und Urbiquinol genommen und die Qualität der Eizellen war zumindest optisch besser als 2 Jahre zuvor. LG

7

Ich bin 33
So sahen die Eizellen wohl gut aus und dieses mal hatte ich auch durch Pergoveris 300 Einheiten eine deutlich bessere Ausbeute mit 11 punktierten und 8 befruchteten Eizellen. Danke für den Tipp.
Um 1 Uhr kann ich mit der Ärztin telefonieren mal sehen was sie sagt.

10

Das hört sich doch schon mal super an! Probier das Pimpen mal. Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Hallo, tut mir total leid was dir passiert ist und kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Ich hatte von 4 IVF zweimal keinen Transfer. Die EZ sind an Tag 2/3 stehengeblieben. Liegt laut Klinik an meinem Alter (42). Haben dann die Medis gewechselt. Jetzt bin ich gerade im 5. Versuch mit Pergoveris, US (und hoffentlich Punktion Freitag oder Samstag) steht nich aus... Beim nächsten Mal wird’s bestimmt besser!

8

Das tut mir leid dass du es auch schon durchmachen musstest. Ich hatte auch Pergoveris 300 dieses mal und war echt optimistisch da wir deutlich mehr Eizellen hatten und die Befruchtung Rate auch gut war. Ich bin sonst nicht optimistisch dieses mal war ich es an der und deswegen war der Fall heute morgen deutlich tiefer als beim letzten mal als die Ausgangslage eh schon nicht so gut war

6

Hallo urbia,

das klingt ja wirklich furchtbar. Ich weiß, wie es Dir geht, denn ich hatte das auch alles durch. Aber dann...

https://www.urbia.de/forum/115-kinderwunsch-plus/5467227-was-kann-noch-helfen-ich-bin-ratlos#p-39020132

Ich hatte den verlinkten Text gestern schon geschrieben, aber jetzt bin ich über Deine Geschichte "gestolpert", weil sie ganz oben stand. Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du siehst, wie es bei mir, nach zwei erfolglosen IVFs, noch zu einem glücklichen Ende kam, nachdem ich was ganz anderes probierte..
Alles Gute, nicht traurig sein!
antana

9

Das ist schön zu hören das es bei dir dann doch noch geklappt hat. Danke für den Tipp ich glaube es ist aber schwer da jemand wirklich gutes zu finden der auch auf diesem Gebiet Ahnung hat
bist du noch schwanger oder kannst du dein Wunder schon in den Armen halten?

14

Hallo Eva,

erst mal sorry wegen vorhin, dass ich Dich mit dem falschen Namen angesprochen habe.
Zu Deiner Frage Das Wunder kann schon längst laufen; die Sache ist einige Zeit her. Aber weil ich die Heilpraktikerin letztens zufällig getroffen habe und ihr erzählte, wie unglaublich das damals alles war, kam ich gleich danach auf die Idee, das im Forum mal zu empfehlen - denn ich weiß genau, wie traurig und verzweifelt ich damals nach der zweiten (und letzten) erfolglosen IVF und den TFs war und dass ich niemals darauf gekommen wäre, es mit einer TCM/Akupunktur-Heilpraktikerin anzugehen. Und Du hast vollkommen recht, wenn Du schreibst, dass es wahrscheinlich nicht leicht ist, die Richtige zu finden, sonst wäre TCM/Akupunktur bei KiWu viel bekannter. Ich hatte da wahnsinnig Glück mit ihr. Sie war auch von der ganzen Art her super, konnte zuhören, war empathisch, nahm sich Zeit... Sie praktiziert nach wie vor in Berlin. Damals hatte sie auch eine Praxis in Mecklenburg, aber ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.
Alles Liebe,
antana

12

Oh nein, das tut mir sehr leid 😟 Warum wurden sie denn so lange kultiviert? Sicher haben sich ja nicht alle gleichzeitig verabschiedet, frage mich warum die KiWu dann nicht auf einen Tag 3 Transfer gegangen ist, wenn absehbar war, dass die EZ nach und nach stehen bleiben.. Ich würde das mal ansprechen und beim nächsten Versuch auf einen früheren TF setzen, vielleicht fühlen sich deine Kleinen bei dir in der Gebärmutter einfach wohler 🥰 gib nicht auf 🍀

13

Danke das ist lieb. Es waren ja 4 in der langen Kultur. Tag 3 wäre Montag gewesen. 2 sind aber erst gestern und 2 in der Nacht stehen geblieben. Sie sagten sie hätten es dann auch nicht am Tag 3 geschafft sich weiter zu entwickeln

15

Ich würde auch einen früheren Transfer versuchen. Ich hatte nur eine Eizelle die wurde an Tag 3 eingesetzt und jetzt bin ich im 9. Monat schwanger.

weitere Kommentare laden
17

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dir einfach nur schlecht geht! Ich habe leider unerwartet gestern die Erfahrung gemacht es konnten nur leider 4 EZ punktiert werden, obwohl ich eine recht hohe Dosierung (Gonal F 300) hatte. Mir wurde mitgeteilt, dass sich keine einzige befruchten lies. Ich war sehr schockiert, aber ich kann Dir da nur raten bitte nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Zeit für Trauer ist wichtig und angemessen, wicjtig finde ich das Du bzw. Ihr für euch klar habt wann, ob es weiter wollte ect. Es gibt viele Möglichkeiten! Daher wünsche ich Dir unbekannter Weise Mut, Durchhaltevermögen und trotz alledem Zuversichtlich!!!

Nur das Beste und viel Kraft für Dich!

18

Vielen lieben Dank für die lieben Worte ich bin total gerührt auf wie viele tolle Leute man hier trifft und wieviel Zuspruch man erhält. Und dann noch von tollen starken Frauen, die es wirklich nachempfinden können!! 💜 Das tut echt gut.
Es tut mir leid, dass du eine Nullbefruchtung hattest. War es deine 1. Icsi?
Fühl dich gedrückt

21

Ich Dir vom herzen:) da kann ich Dir nur beipflichten bzgl.( seelischen Beistand) ich hoffe, dass Du nun voerst die Information und den schock annehmen und verdauen konntest?! Braucht natürlich Zeit zu mir: war tatsächlich die erste icsi ich war wirklich sehr schockiert und dann eher wütend. Auch solche Emotionen dürfen ihren Platz haben.

Mein Verlobter und ich haben uns entschieden das Kiwu Zentrum zu wechseln:). Was mich situativ unheimlich entlastet ich persönlich hatte für mich kein gutes Bauchgefühl gehabt. Ich hatte glaub sm 27.10 um 00:02, zum Thema; Wechsel Kiwu Zentrum geschrieben.

Vg und danke für Dein Mitgefühl.