Wieviele follikel um möglichst schwanger zu werden durch iui

Hallo zusammen ich war gestern zum Ultraschall in der kinderwunsch klinik da waren jeweils rechts und links ein follikel aber noch zu klein muss Donnerstag wieder zur Kontrolle hin.
Meine Frage ist bei mir bilden sich anscheinend meist nur zwei follikel reicht das um schwanger zu werden hat es bei euch mit zwei follikeln geklappt?
Bei meiner ersten iui im September hatte ich auch zwei jeweils ein rechts und ein links.
Bin gespannt wie sie Donnerstag aussehen gestern waren sie beide zwischen 9 und 11, also noch zu klein zum auslösen. Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten

1

Hallo!
Klar, 2 ist eigentlich perfekt! Bei mir war es meistens nur einer. Viel mehr sollten es auch nicht sein, bei der IUI ist ja alles viel unkontrollierter als z. B. bei einer IVF. Du willst ja keine Vierlinge kriegen. Einmal hatte ich unter Clomifen 4 oder 5 Follikel und der Versuch wurde abgebrochen wegen des Risikos einer Mehrlingsschwangerschaft.

2

Ich danke dir.

3

Zwei sind natürlich prima, aber es reicht auch schon ein guter 😊 Bei mehr wird der Versuch eh abgebrochen.
Ich hatte zwar keine IUI sondern GvnP, aber da hat ein schöner Follikel mit 22 mm schon zum Erfolg geführt 😄

4

Super das macht mir Hoffnung

5

Einer reicht vollkommen. "Normalerweise " sollte es ja auch nur 1 sein und ne IUI ist ja vom Ablauf der Befruchtung wie SEX, nur dass die Schwimmerchen nicht mehr so weit schwimmen müssen😉

VG Ochmenno 💙 28+4

6

Guten Morgen, ich bin im Januar auch mit einem Follikel schwanger geworden.

7

Ich hatte auch 2 Follikel und mein Sohn wird bald 2 Jahre alt. Also alles prima