Geschwisterkind - Wir starten schneller als gedacht..

Nachdem wir letztes Jahr Dezember unsere wundervolle Tochter nach einer angsterfüllten Schwangerschaft, wegen eines Hydrocephalus mit Hirnfehlbildungen, begrüßen durften, haben wir zunächst alle möglichen Tests gemacht und abgewartet, um zu sehen, wie es ihr geht. Ein Gentest ergab bis dato keine Ergebnisse (Laune der Natur 🤷‍♀️) und Sina derzeit auch altersgemäß entwickelt ist haben wir uns ein Herz gefasst und möchten es noch mal wagen 🙌🐷🍀 gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Ärztin und am Freitag darf ich schon zum Ultraschall kommen und, wenn alles läuft, bekomme ich nächste Woche Mittwoch oder so unsere letzten Eisbären zurück.. Zum Glück hatte ich vor 2 Monaten das Stillen schon soweit reduziert, dass ich das erste Mal meine Periode kommen habe und sie auch scheinbar direkt regelmäßig kommt..
Drückt uns die Daumen, dass es klappt und unser letztes Baby gesund zur Welt kommt.. Noch mal so eine Aufregung schaffe ich nicht 😅
Lg Sanni mit Sina im Arm 10 Monate alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Toll, dass ihr euch nochmal traut. Ich drücke euch die Daumen, dass alles so wird wie ihr euch vorstellt und ihr mit einem gesunden Baby belohnt werdet.

GLG und alles Gute für euch 🍀

2

Guten Morgen Sanni.
Ich erinnere mich an dich. Unsere ICSI Maus hatte auch im Dezember Termin, wollte aber dann doch schon im November kommen :)
Es freut mich, dass ihr euch trotz all der Sorgen die ihr ertragen musstet, für ein weiteres Kind entschieden habt. Natürlich drücke ich euch von Herzen die Daumen, dass bereits dieser Zyklus klappt.
LG Bruenette mit großer Maus 4J11M und kleiner Maus 11M an der Hand.

3

Ach Mensch 👌🤭 daanke.. Jaa ich hätte auch nicht gedacht, dass wir es so schnell dann wieder versuchen und dass ich wieder so aufgeregt sein würde hahah
Wir nehmen alle Daumen, die wir kriegen können ✊✊