Gonal f

Hallo, ich fange nächsten Monat für meine ivf an mit Gonal f zu stimulieren. Wie habt ihr es vertragen? Muss ich mich auf schlimme Nebenwirkungen gefasst machen? Liebe Grüße

1

Hi

Ich habe gonal f für meine iuis genommen aber auch recht wenig. Ich war einfach nur müde 💤 ☺️🙈
Sonst ging es mir ganz gut!

2

Ich habe mehrere Zyklen mit Gonal stimuliert, auch in ganz unterschiedlichen Dosen. Richtige Nebenwirkungen hatte ich nie. Ich fühlte mich etwas aufgequollen oder müde. Aber nicht schlimmer als normale Regelbeschwerden. Viel Glück!

3

Ich habe sowohl für GVNP-Zyklen und IUI niedrig dosiert als auch für IVF hoch dosiert mit Gonal F stimuliert und hatte nie nennenswerte Nebenwirkungen, nur etwas schlechtere Haut als sonst.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich habe jetzt den dritten Zyklus mit Gonal F stimuliert und keine Nebenwirkungen gehabt
😉

5

Ich habe diesen Zyklus (erste Kiwu Behandlung), 26 J. alt, mit Gonal F stimuliert. Angefangen mit 125, am Ende wurde ich auch 50 runter gestuft. Insgesamt 9 Tage, am 10. Ausgelöst.
Mit dem Pen war ich ab dem 2. Tag sehr routiniert, sehr einfach zu bedienen, brauchst keine Angst zu haben. 😊

Ich hatte davon "nur" einen aufgeblähten Bauch, unterleibssziehen (mensartig). Nach der punktion (14 Eizellen) ging es mir nicht so gut. Meine Eierstöcke sind sehr geschwollen, soll aber normal sein. Danach heisst es viel trinken, eiweißreich essen, spazieren und nichts schweres heben.

Mein Transfer war gestern, 2 Eizellen habe ich zurück bekommen. Ich hoffe das konnte dir helfen, drücke dir die Daumen, viel Erfolg.

7

Ganz viel Glück 🍀 , darf ich dich fragen wie hoch dein amh wert ist ?

12

4.21 liebes, bin 26 Jahre alt, hoffe konnte helfen 😊

6

Ich hab auch mit gonal f stimuliert und sehr gut vertragen. Die Handhabung mit dem pen ist auch wirklich gut.

8

Hi.
Ich hatte damit keinerlei Probleme, Beschwerden, Nebenwirkungen...
Lg

9

Ich bin so gespannt! Viel Glück euch allen 🤗🤗🤗

10

Hey,

Ich habe jetzt insgesamt 4 icis mit gonal f hinter mir. Ergebnisse sind meine Tochter und die letzte war leider eine biochemische Schwangerschaft.
Durch mein pco bin ich schwer zu stimulieren.
In den beiden icis mit Überstimulation hatte ich zum Teil schon ganz schöne Schmerzen.
Bei den anderen beiden die ja auch erfolgreich waren, hatte ich eigentlich nichts an Nebenwirkungen, meine Dosierungen lagen zwischen 100 und 150 gonal.
Lg