Welche Medikamente um GMSH höher aufzubauen?

Hallo zusammen,

Ich frage mich welche Medikamente in der Kinderwunschklinik zum besseren Aufbau der GMSH verschrieben werden und wer Erfahrung damit hat. Klappt das gut?
Was sagt ihr zu Aspirin? Habe gelesen das kann auch helfen. Wollte es vllt mal versuchen.

Danke für Erfahrungen

1

Normalerweise wird dazu Estradiol (Östrogen) verschrieben.

ASS soll die Durchblutung fördern, ob es wirklich etwas bringt, ist aber nicht nachgewiesen. Kannst es versuchen.

Nimm aber bloß nicht das normale Aspirin gegen Kopfschmerzen, das ist dafür viel zu stark dosiert. Du solltest dir ASS 100 besorgen.

Ansonsten soll Granatapfelsaft gut sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bekam Estramonpflaster (Estradiol) dafür verschrieben. Davon hab ich alle zwei Tage zwei Stück auf den Unterbauch geklebt

3

Und hat es geholfen?

9

Schlussendlich ja, bin jetzt in der 13. Ssw 😊

4

Bei mir hilft Grapefruitsaft sehr gut. Jeden Tag ein großes Glas während der Stimulation.

5

Hört sich komisch an, aber meine KiWu hat mir ACC Akut für bessere schleimhaut verschrieben. Ist eigentlich ein Hustenlöser soll aber gut für die Schleimhaut sein. Geschadet hat es auf jeden Fall nicht

6

Gynokadin Gel :)

7

Hey, einfach mal danach suchen im Forum. Gibt ganz viele Beiträge dazu. Ich nehme einen Cocktail aus L-Arginin, Vitamin E und ASS100. Hilft bei mir super!!!

8

Hatte beim ersten mal nur progynova21 3x1genommen, bin damit gerade auf 7mm gekommen, im nächsten zyklus progynova+pflaster, da hatte ich 7,8mm und hat geklappt 😊
Ass100 würd ich immer dazunehmen

10

Das meiste ist schon genannt, ich kann eigentlich nur Omega-3 hinzufügen, Selen hilft wohl auch, Vit B-Komplex auch, Folsäure ist sicher auch für die GSH gut.

Auf der sicheren Seite bist du mit Vit E.

Hustensaft - da gibt es auch einen bestimmten Wirkstoff, fällt mir nicht ein - ist eigentlich eher gut für den ZVS (Zervixschleim um die Zyklusmitte). Er bewirkt, dass die Spermien sich gut bewegen können. der Hustensaft - ebenso Grapefruitsaft - bewirken, dass er flüssiger wird. Wenn du auf natürliche Weise versuchst, nimm noch das Gleitgehl Ritex hinzu (auf keines Fall irgendeines, es muss für Kiwu sein, damit der PH-Wert angepassst ).

Ich hatte im Alter von 47 6 Heiminseminationen und hatte bei 5 Grund anzunehmen, dass es mit dieser Mischung (natürlich plus zum richtigen Zeitpunkt lt. Clearblue Ovu-Tests) - hatte nur bei einem gestestet (positiv) geklappt hat. Ganz viele schwören auf Ritex.

Aber das ist nicht dein Thema, oder ? nur die GSH?

11

sry, ich sehe, es geht tatsächlich um künstliche Befruchtung. Naja, vielleicht bringen die Infos trotzdem was :-D

Progynova21, wenn du in Dtl. bist, Estrifam, wenn in Österreich, Meriestra wenn in Spanien. Alles dasselbe Östradiol, 2 mg.

12

Ich habe auch immer morgens 1 Glas Grapefruitsaft (direktsaft) und abends ein Glas Granatapfelsaft(muttersaft, gibt's zb bei dm) getrunken. Außerdem Himbeerblättertee getrunken, der soll auch östrogenartig wirken, 2 Tassen am Tag. Ob es was genutzt hat weiß ich nicht, ich habe ja keine Studie durchgeführt ;) aber der Placeboeffekt war da, ich hatte das Gefühl was tun zu können :) und meine gmsh war immer super.

13

Und ab welchem Tag im Zyklus habt ihr das dann gemacht?