Krümelchen

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mein Krümel eingezogen 😊
Der doc meinte super Qualität, Schulnote 1

Jetzt heisst es wieder warten 🙈🙊

Bin total gespannt

Wer hibbelt denn gerade mit?

Schonen Samstag euch allen ❤️

1

Ich drück dir die Daumen 👍 ich hibbel im Moment nicht. Wir starten nächste Woche mit etwas Diagnostik da es mit dem Geschwisterchen nicht klappen will.

9

Druck dir Daumen, dass ihr schnell das Geschwisterchen nachlegen könnt ❤️

2

Hi Pia

Ich hab am Donnerstag 2 an Tag 3 zurück bekommen. Ich hibbel mit 🙃

Gutes Brüten wünsche ich 🍀

VG Peps

Ständig muss ich zweimal die Antworten schreiben, beim ersten Mal ist immer alles weg - geht das nur mir so? 🤔

10

Wie aufregend!
Drücke dir ganz doll die Daumen.

Wie fühlst du dich denn?

14

Hi Pia

Vielen Dank!
Mh, wie fühl ich mich denn...
Also Körperlich merke ich rein gar nichts und halte das für ein schlechtes Zeichen 😕
Bei meiner ersten Icsi hatte es geklappt bis 9ssw MA, aber da hatte ich ziemlich von Anfang an viel Action im Unterleib, sehr unangenehm teilweise mit Krämpfen etc.
Bei allen weiteren Versuchen hatte ich gar nix und es hatte auch nie geklappt.
Deshalb denk ich es ist vergebens.. 😕

Wie ist es bei dir so? Und bei den anderen Mädls?

VG Peps

weitere Kommentare laden
3

Hey,
bin gerade TF+4 der 6. und allerletzten Blasto.
Aber in mir hibbelt gar nix mehr.
Wahrscheinlich aus Selbstschutz. Testen mag ich auch nicht.

Ich drücke allen, die gerade in der Warteschleife sind die Daumen 👍🏻🍀

4

Bei mir ist es auch die 6 icsi.... (evtl. auch die letzte)
Es stimmt, man weiß gar nicht was man denken soll, ich bin eher pessimistisch, aber n Funke Hoffnung is dann doch noch da.

Drück dir die Daumen 🍀

11

Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen.❤️
Habe mir geschworen dieses Mal auch keinen test zu machen🙈
Mal schauen, ob ich das aushalte😬

Merkst du denn irgendwas?

5

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch TF+4 von zwei Blastos in der zweiten IVF. Ich habe kein Gefühl und will diesmal auch keine Testreihe machen. Die macht mich doch nur verrückt.
Bisher hat sich leider noch nie iwas eingenistet 😢.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀🍀

6

Hey ihr Lieben,
Ich darf ab nächste Woche mit hibbeln wissen aber noch nicht genauen Termin erfahren wir am Montag. 1. Kryo zyklus nach 1. Negative Icsi mit Frischtransfer. Haben noch 7 auf Eis. Lg

Und allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀🥰

12

Ach Mensch du arme.
Geht mir nicht anders.
Hatte von 6 transferen eine bioschemische Schwangerschaft.
Verwende jetzt zusätzlich granocyte

Aber ein Gefühl hab ich auch nicht 🙊🙈
Testen möchte ich auch nicht....

Drücke dir ganz doll die daumen, dass es sich jemand ganz doll gemütlich bei dir macht ❤️

7

Viel Glück 🍀

8

Hi :)

Ich hibbel auch mit - mein Transfer war gestern. Bin im 1. Kryo-Zyklus. Allerdings bin ich so gemischt gestimmt, weil der Arzt meinte, dass die Qualität "so mittel" gewesen wäre.
Wir haben 6 aufgetaut und wollten eine zurück und die anderen haben es auch alle nicht weitergeschafft. 5 haben wir noch auf Eis falls es nicht klappt.

Ich hoffe natürlich SEHR, aber möchte auch realistisch sein. Viel Glück dir!#klee

13

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
🍀❤️
Man darf nie die positive Einstellung verlieren ❤️❤️