Aaaattacke! 💪🏻⚔🙏🏻

Huhu ihr Lieben

Erstmal ein ganz ganz dickes herzliches Dankeschön für Eure lieben Worte gestern, ich hatte bei jeder Antwort Tränen in den Augen
Seid mir bitte nicht böse, dass ich Euch nicht geantwortet habe... es war gestern ein richtiger Depri-Tag für mich...

Vorhin kam der Anruf
2 von 3 haben sich befruchten lassen
So ganz beruhigt mich das nicht, weil das letzte mal 2 von 4 in der Entwicklung stehen geblieben sind und ich hab immer noch Angst dass es am Montag nicht zum TF kommt
Das Wochende wird hart für mich

Aaaber ich glaube an meine 2 Kämpferlein und bleib meinem Motto treu:
Prinzesschen richten ihr Krönchen, aber Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔

Seid lieb gegrüßt Eure Borussia mit tapfer kämpfenden Ceasar und Cleopatra 🌞

1

Hey Du Königin,

ich wünsche Dir viel Glück für Einzug von C.&C.🍀🍀🍀🙏🙏🙏

Tschaka, Du schaffst es!!⚔⚔⚔💪

Drücke Dich ganz dolle Daumen!!
Auf das Rom erobert wird!!🤗

LG (Bin auch ein C.😅😆😁)

14

Hey Du liebe C. 😊

Vielen vielen lieben Dank ☺

Wir werden uns tapfer verteidigen 💪🏻⚔ und den Krieg endlich, gewinnen, noch in getrennten Lagern und bald gemeinsam 🙏🏻

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Grüße 👸😅😊

2

Yeah, das ist die richtige Einstellung 💪🍀😘

15

Danke liebste Luthien, wir sind bereit für den Endpurt 💪🏻⚔

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

3

Das wird! Das muss doch werden!!!! Ich halte dir und Euch ganz fest die Daumen. Ich glaube ganz fest dran 🥰

16

Daaanke, das ist sooo lieb 😊
Jawoll, wir schaffen das 💪🏻⚔

Liebe Grüße und einen schönen 🌞tag 🙋🏻‍♀️

4

Alles Gute für deine beiden Kampfmurmeln! 🍀🍀❤️❤️

17

Viiielen lieben Dank, die werden es bestimmt schaffen 💪🏻⚔😊🙏🏻

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌞

5

Liebe Borussia,
eigentlich wollte ich dir gestern schon schreiben... deine Geschichte ähnelt meinem Krimi, den ich diese Woche erlebt habe, sehr sehr sehr. Bei meiner Punktion am Dienstag gab es nur zwei Eizellen, ich war sehr geknickt, aber die Hoffnung war auch bei mir immer da, dass sich beide befruchten lassen und sich weiter entwickeln.
Und was soll ich sagen? Gestern war dann der Transfer BEIDER Embryos (jeweils Achtzeller in A und A/B Qualität, wovon sich einer schon in weiterer Teilung befand). 😍
Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet... ich bin immer noch total aus dem Höuschen!
Drücke dir beide Daumen für einen ebenso tollen Ausgang!

18

Woooow, Viiielen Dank fürs Erzählen Deiner tollen Geschichte 😍 das macht mir Mut 😊
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass es klappt 🙏🏻🍀✊🏻✊🏻

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 🌞 und ☝🏻 schööön Bauchi streicheln 🙋🏻‍♀️ liebe Grüße

6

Hallo liebe Borussia,

Ich drück dir feste die Daumen bis Montag!🙏🍀

LG Jodi

19

Huhu liebe "andere" Borussin 😘

Viiielen lieben Daaank 😊

Jawoll, bis Montag, mit lieben Grüßen 🙋🏻‍♀️

7

Liebe Borussia, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg ✊🌺💕. Glaube an deine Kämpfer und an dein Ziel.

Zwillinge sind soooo toll🤩, aber hauptsache eine schafft es.

Aufgegeben wird erst später.

Das ist euer letzter Versuch oder wie war das?

Liebe Grüße
Star

20

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Viiielen lieben Dank 😊
Danke, das mach ich 💪🏻⚔ mindestens ein tapferes Kämpferlein wird es schaffen, das wäre das größte Glück für mich 🙏🏻
Das ist unser letzter bezahlter IVF-KK-Versuch
Aber nach 8 IUIs + ein kurz vor Punktion abgebrochener Versuch, + 3 IVF weiß ich nicht ob ich noch weiter machen möchte, ich werd im Februar 40 und irgendwann muss man mal abschließen...
Ich merke wie meine Kraft und Nerven und mein Körper unter der ganzen Anspannung leidet...

Aaaaber noch ist der Krieg nicht verloren 💪🏻⚔😉
Wir werden es schaffen 🙏🏻

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße 🌞🙋🏻‍♀️

8

Hallo Borussia,

ich war auch sehr an der letzten PU gek ickt nachdem nur 3 EZ punktiert wurden. Ich habe an dem Tag nur geweint und wollte schon aufgeben. An PU+3 sind dann 2 Achtzeller in A Qualität bei mir eingezogen und was soll ich sagen. Ich würde mit Zwillingen belohnt 💞 Beide EZ haben es sich gemütlich gemacht.

Leider musste ich einen in den Himmel verabschieden aber der 2. Zwilling ist sehr aktiv und alles ist gut.

Niemals aufgeben und kämpfen kämpfen kämpfen 💪

Ich wünsche dir für Montag viel Erfolg und Glück. Toi toi toi 🍀🍀🍀

Es muss nur DIE eine EZ dabei sein 😉

LG

Annett1986 mit 👶-Wunder im Bauch und 🌟🌟🌟🌟🌟 im ♥️

21

Uiii, Du Arme hast ja auch eine "Achterbahngeschichte" hinter Dir 😔
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft, und viel Glück, dass alles gut geht und Du Dein Glück bald in Händen halten darfst 🍀🙏🏻


Genau, wir geben nicht auf 💪🏻 und schaffen das ⚔

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und schööön Bäuchi streicheln 🌞🙋🏻‍♀️

9

Wünsche dir von Herzen, dass es endlich klappt
💕🍀❤🍀
Viel Glück!!!!!
🍀🍀🍀🍀🍀

22

Viiielen vielen lieben Dank, liebe Carolin 😊

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌞🙋🏻‍♀️