Befruchtungsparty im vollen Gange

So, eben kam der Anruf...
Von meinen 15 Eizellen, haben sich 10 befruchten lassen. 5 haben sie jetzt auf Eis gelegt und die anderen 5 sollen sich jetzt zu Blastos entwickeln. Der Arzt klang positiv, mein Mann dagegen ist etwas enttäuscht, weil 5 sich nicht haben befruchten lassen. Er hat jetzt Angst, dass sich aus den anderen 5, die jetzt noch in der Kultur sind, keine zur Blasto entwickelt. Ich war echt happy über die 15 Eizellen, mein AmH ist wohl recht niedrig...
Dienstag bekomme ich den nächsten Anruf, Mittwoch dann Transfer und im Juli dann hoffentlich ein gesundes Baby 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Hallo Susi wunder

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Befruchtungsrate 🎉

10 sind der Hammer und man braucht ja nur eine um schwanger zu werden. ❤️ Also sei ganz entspannt und genieße die Ruhe vorm Sturm, wenn dein kleines einzieht und dann erst im Sommer nächsten Jahres wieder auszieht 🍀

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt für deinen Transfer 🍀🍀🍀

Lg viewel

2

Mir wurde gesagt 60% wäre die normale Befruchtungsrate. Das wären 9, 10 ist also super!

Ich hatte auch fünf in der langen Kultur (von 9) und drei wurden Blastos, wovon wir zwei Zurück genommen haben.

Super Wert bei euch, so kann es weiter gehen.

3

Das ja super .😍
Mit was hast du denn stimuliert und wie ist denn dein AMH Wert?

Liebe Grüße

4

Das sind doch super Ergebnisse.
Ich hatte damals nur 4 und davon haben sich 2 befruchten lassen. Und eins hat sich fest gebissen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die anderen im Eis bleiben können ☺️