Kiwu Klinik in Oldenburg

Hallo zusammen,

da es bei uns jetzt auch konkreter mit einer künstlichen Befruchtung wird (nächstes Jahr wohl) wollte ich gerne mal wissen ob es hier noch jemanden gibt die im Kinderwunsch Zentrum in Oldenburg sind. Zum Austausch und quatschen ;-)

LG Vanny

1

Guten Morgen,

Ich bin in der Tagesklinik Oldenburg.
Lg

2

Liebe Vanny29,
Wir sind seit Anfang April in Oldenburg in der Klinik.
Was hast du denn für Fragen ob was würdest du gerne wissen wollen?
Hattet ihr schon euer erstgespräch ind untersuchungstermine?

Lg Charly

3

Guten Morgen. Ich bin in der Tagesklinik in Oldenburg und habe im November das Gespräch für die ICSI.

4

Hallo liebe vanny

Wir sind auch in der Tagesklinik Oldenburg und haben eine Icsi hinter uns mit super Ausbeute. Der erste Frischversuch war leider negativ aber stecken gerade in der 1 kryo und komme gerade wieder von der Klinik Schleimhaut gut aufgebaut und ab Montag wird ein Termin für 2. Transfer gemacht und aufgetaut.
Glg Christina

Wenn du Fragen hast beantworte ich sie auch gern.😊🥰

5

Vielen Dank für eure Antworten.
Das ist ja toll, dass hier einige bei der Tagesklinik Oldenburg sind.
Wir befinden uns in der Diagnostik und mein Freund hat schon das (leider schlechte) Spermiogramm durchgemacht.
Deshalb sprach Frau Dr. schon gleich von wahrscheinlicher künstlicher Befruchtung in der Zukunft.

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden und wo bzw bei welchem Stand befindet ihr euch in der Kiwu Klinik?
Darf ich fragen wo ihr wohnt?
Sonst gerne auch per PN.

LG Vanny

6

Es gibt Team Kinderwunsch (TKO) und die Tagesklinik. Welche meinst Du mit Kinderwunsch Klinik?
Hier gibt es auch eine Gruppe ;)

7

Die Tagesklinik Oldenburg :)

8

Huhu

Gibt es eine TKO Gruppe? Wenn ja, wie finde ich diese?

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden