1. IUI / ES+6 Keine so richtigen Anzeichen, normal?

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich mich beherrschen und keinen Beitrag schreiben. Aber "reden" tut gut in diesem sinne. Vielleicht...
Wir hatten letzte woche freitag die iui. Donnerstagnachmittag wurde mit ovitrelle der ES ausgelöst. Freitagvormittag war dann die IUI mit gut aufbereiteten Spermien. 72% A+B/ 54,5 mio. Spermien wurden inseminiert. Samstag war der Eisprung laut Arzt. Sollte dann nachts vor dem schlafen das Utrogest 200 nehmen. Alles getan. Das loslassen fiel schwer. Meiner meinung nach hätte ich es gern sonntagsbend genommen. Aber laut arzt ist der eisprung von freitag auf samstag gewesen und das ei ist dann ja auch min. 12-24 std. Befruchtungsfahig.
Nach paar tagen utrogesteinnahme merkte ich ein ziepen und piepen im unterleib. Kommt wohl vom progesteron? Stand im Beipackzettel. Habs erst nach den beschwerden gelesen. Naja dann gabs ES+3 einen stich unten rechts sowie an der brust. Aber viel zu früh für irgendetwas. Und Es+4 und 5 hatte ich gaaanz leichte unterleibschmerzen kurzzeitig. Eigentlich bin ich positiv eingestimmt. Habe mit fsh leicht stimmuliert und hatte eine schleimhaut von 10. Der eisprung war rechts. Seit der biochem. Ss im juli das erste mal, dass ich wieder den eisprung rechts hatte. Die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hatte ich im september. Ist quasi der 2. Zyklus danach. Also alle hoffnungen sind da und die vorraussetzungen sind super. Aaaabber ich spüre nicht so viel. Ich spüre den eisprung eigentlich immer. Wirklich. Und habe viel zervix. Diesmal 0. :D und zervix auch nicht so krass glasig auslaufend (sorry) und viel spinnbar wie sonst. Habe spasseshalber freitag einen ovu gemacht. Stark positiv. Dachte mir cool. Eisprung kommt. Dann samstag auch einen gemacht und der war auch stark positiv und dann habe ich mich erinnert, gelesen zu haben, dass hcg in diesen spritzen für den ES drinne ist. Laß den beipackzettel. Bis 10 tage nach auslösen kann der test falsch positiv anzeigen...hmmm. Ok. Nächsten freitag ist der bluttest. Also kann ich diesmal auch nicht verlässlich testen. Bin ängstlich. Generell wegen ss und einer biochem. Ss.. was meint ihr zu meinen chancen? Der arzt meinte 15% aber ich lese entweder, dass es sofort klappte oder dass es erst beim 4. Oder 6. Mal klappte. :( eig sind wir beide gesund. Mich irritiert auch dieses nichts spüren. Wie war es bei euch? Oder bei denen, die aktuell auch hibbeln?

1

Ach ja, die eileiter waren wie im bilderbuch frei, meinte die FA. Also alle vorraussetzungen super.

7

Wir hatten auch immer perfekte Voraussetzungen, schwanger wurde ich per IUI
Im vierten
Im ersten
Im sechsten Versuch

2

Bei den 54,5 mio. Bzw. ca. 40 mio. Guten spermien sollte doch 1 dabei sein :) hoffen wir es.

3

Naja, die richtige Eizelle muss es ja auch noch sein ;-)
Da hilft wohl nur abwarten.
Drücke die Daumen

4

Danke. Was meinst du damit genau? :D eizellenqualität? Um die reifung auch etaas anzuregen (habe eig nie probleme damit gehabt), habe ich fsh bekommen. Niedrigdosiert. Ist eig eher fur die schleimhaut gewesen, aber der Eisprung kam diesmal etwas eher bzw. Das follikel war schon reif genug zum auslösen.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte bei keiner meiner Schwangerschaften irgendwelche Anzeichen, das heißt garnichts.

Selbst Blutungen müssen nichts heißen.

Da hilft nur auf den Arzt Termin warten, auch wenn das eine echte Zerreißprobe ist.

Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand ⭐️⭐️⭐️ im Herzen und Hoffnung im Bauch 🌈

8

Oh bist du aktuell schwanger? Durch iui auch?

9

Ja, aber noch suuuuper früh. 3+6

Dieses Mal per IVF von zwei Blastos.

weiteren Kommentar laden