erste IUI

Hallo Mädls,

wir starten wahrscheinlich im neuen Jahr mit der KiWu Behandlung. Ich bin am Mittwoch in der KiWu um die Tübendurchlässigkeit zu prüfen. Hormonstatus ist bei mir unauffällig und auch das Spermiogramm ist relativ gut.

Wir sind im ÜZ 14 und vielliecht bin auch nur ich ungeduldig. :-)

Welche Untersuchungen musstet ihr machen bevors zur IUI ging?

Freu mich auf eure Antworten
Pauli

1

Ich hatte vorher auch nur die Eileiterprüfung per US.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Viel Glück 🍀

3

Danke, dass du dir immer die Zeit nimmst zu antworten! :-) Alles Gute dir auch #klee

4

Gerne ☺️ Dankeschön.

5

Hallo,

bei mir wurde vorher eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung gemacht und vor IUI erstmal GVnP versucht.

Wünsche dir viel Glück 🍀

10

Dankeschön!
Ja, wir haben schon Clomifenzyklen hinter uns mit Tempikurve, Ovus und US beim Gyn.

6

Hallo also ich habe bis jetzt nur eine iui hinter mir musste auch nur zum Ultraschall und blut Abnahme sonst nix falls du dich mal austauschen möchtest kannst auch gerne privat schreiben ich habe meine zweite iui wahrscheinlich in der kommenden Woche muss Montag zum Ultraschall.

8

Super danke für Deine Antwort. Wünsch dir alles alles Gute für deine nächste IUI. #klee
Ich bin am Mittwoch zur Eileiterdurchlässigkeitskontrolle und werd mich da informieren wann wir mit der IUI starten können.
Gern können wir uns austausch.. würd mich freuen

7

Die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wurde gemacht. Alles war gut. Super sogar meinte die FA. Aber das haben wir unabhängig von der iui gemacht.

9

Danke auch dir für die Antwort. War ihr mit der IUI erfolgreich? #schwanger