BT Ergebnis brauche aufbauende Geschichten

Hallo zusammen!

Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, brauche aber gerade ein paar aufbauende Worte.

Ausgelöst am 8.10. um 8:05 Uhr mit Ovitrelle.
IUI am 9.10. gegen 11:30 Uhr.
ES müsste ja circa abends gegen 20 Uhr gewesen sein. Haben vor der IUI noch einen US gemacht. Ränder des Follis waren da schon nicht mehr so schön deutlich wie noch zwei Tage vorher.

So, heute gegen 8:30 BT. Gerade kam der Anruf mit dem Ergebnis: 42. Ich könnte heulen. Hatte letztes Jahr schon eine biochemische Schwangerschaft, damals lag der Wert aber nur bei 31. Also ist er jetzt immerhin höher.

Ich klammere mich gerade etwas daran, dass ich gedanklich eher bei ES+13 1/2 beim BT war. Die Klinik gratuliert erst ab einem Wert von 100.

Die Tests, die ich bisher gemacht habe sind zwar schwach positiv, auch schwach steigend, aber ach.... Ich müsste einfach mal von jemandem hören, bei der es bei ähnlichen Werten gut ausging. Schlecht kenne ich ja schon

1

Huhu...
Wichtig ist nicht der Wert, sondern das er sich schön verdoppelt...
Ich hatte bei Es+12 einen Wert von 36.
Habe mich auch total verrückt gemacht und auch am Telefon sagten sie, sie müssen leider am Montag nochmal kommen.
Laut Tabelle war der Wert völlig ok für Es+12.
Aber die haben mich am Telefon so verunsichert.
War dann montags wieder zum Bt, das war dann Es+16 und was soll ich sagen, der Wert war bei 284 🎉
Bin jetzt in der 16. Woche.

Musst du denn auch nochmal zum Bt?
Ich drücke dir die Daumen...

2

Ja, am Dienstag. Doofes Wochenende...

Danke fürs Mutmachen. Das mit dem verdoppeln ist mir ja eigentlich klar. Wenn ich meinen Kopf die nächsten Tage ausschalten könnte, das wäre schön

3

Ja, ich weiß genau, wie du dich fühlst.
War bei mir auch übers Wochenende.
Fruchtbar...
Ich habe aber zu Hause weiter getestet...

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ich hatte Punktion+14 einen Wert von 59.
Mein Sohn ist diese Woche 5 Jahre alt geworden.

Lg Janine

9

Danke. Dann hoffe ich einfach, dass ich es mit einem kleinen Teäumerli zu tun habe ;-)

10

Ich hatte PU+16 nur 46 PU+18 nur 80 PU+22 500 und heute 31+5 💙

11

Danke danke, genau sowas (!!!!) Wollte ich lesen ;-)

12

Guten Abend,

Lass den kopf nicht hängen. Ich hatte auch am 09.10. Meine iui war bei es+12 hcg bei 33 die kiwu meinte völlig in Ordnung. Ea gibt denke ich immer kleine Abweichungen
Richtwert bei es+13 33-91

Glaub an dein wunder. Ich muss Montag o. Dienstag auch nochmal zum bluttest. Drücke dir die Daumen.

#herzlich siri #verliebt

14

Oh, dann sind wir ja gleich weit. Drücke dir und deinem Wunder alle Daumen.
Aber spannend wie unterschiedlich die das bzgl der Werte sehen.
Wobei ich fand, dass sie dieses Mal optimistischer klangen als bei der biochemischen Schwangerschaft vor einem Jahr

15

Ja #verliebt. Das stimmt. Aber versuchen wir gelassen zu bleiben im mai hatte ich bei es+ 16 einen mega hohen Wert über 300 oder sogar mehr ubd trotzdem endete die Schwangerschaft in woche 8. Also nicht verrückt machen. Auch wenn es unheimlich schwer fällt. #herzlich siri

13

Huhu, hier 😂 mein Wert war an PU 14 bei 30 und hat sich dann immer verdreifacht. Unser kleiner ist jetzt schon 1,5 Jahre ;) laut Tabelle waren unsere Werte nie im Normbereich sondern immer viel zu niedrig...

16

🙋‍♀️ hier
Pu +14 einen Wert von 49. Ist alles gut gegangen und meine Tochter ist nun 8 Monate alt
Nicht aufgeben!! 🍀

17

Hallo,

ich hatte an PU+14 einen Wert von 34.
Meine Tochter ist nun schon 3 Jahre. :-)

LG

18

Mädels, danke für eure positiven Nachrichten
Weshalb ich halt so "down" bin, bei unserem Sohn hatte ich an ES+15 einen Wert von 198 und hatte schon ab ES+10 sehr klar und deutlich positiv getestet.

Aber, man kann es ja nicht sein lassen, der Presense, der ja ein 25er ist, war heute früh auch klar positiv. Linie stärker als die Facelle Frühtests davor, die ja aber 10er sind.
Ja, mein Mann sagt auch, ich soll das mit dem Testen vielleicht lassen, ja ähm, aber ihr kennt das. Ihr testet doch auch fröhlich weiter, nicht wahr ?!? ;-)