15. ICSI

Hallo zusammen,

In letzter Zeit habe ich ein bisschen vom Forum pausiert und war nur gelegentlich da und habe somit nicht alles von euch mitbekommen. Ich hoffe euch allen geht's gut.

Wir sind still und heimlich mit der 15.isci gestartet und was soll ich sagen: 5 Blastos aus 8 Embryonen warten auf Abholung 😍😍😍😍😍
Ein Traum, es war die für uns entspannteste icsi mit der besten Ausbeute. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was wir anders gemacht haben, um so eine tolle Ausbeute zu erhalten: EZS. Plan b wurde zu a und mit einem so tollen Ergebnis haben wir gar nicht gerechnet, da in Dänemark nicht hoch stimuliert wird. Jetzt sind sie 14 Tage in Quarantäne, da es in Dänemark Pflicht ist, das die spenderin nach der Pu symptomfrei bleibt, damit ein Transfer stattfinden kann. Bei positiven Test, müssten sie vernichtet werden, aber davon gehen wir aktuell nicht aus und ich befinde mich nun im künstlichen kryozyklus. Leider sind nun die Grenzen zu, aber ich hoffe, das wir für den Transfer rüber können. Leider wurde es wohl nichts mit anschließendem Urlaub im Ferienhaus, aber Hauptsache wir müssen so kurz vorm Ziel nicht abbrechen.

Drückt mir die Daumen, nach 5 Jahren, 15 icsis werde ich langsam therapiemüde....

1

Das hört sich doch super an! :) Und wir gehen jetzt mal vom Allerbesten aus, was Corona angeht! - Daumen sind gedrückt!

10

Danke dir😊

2

Wow - 5 Blastos 😍😍😍😍😍 das klingt atemberaubend! Ich drücke dir von ganzem Herzen ganz fett alle Daumen dass der Transfer glatt geht und ihr bald mit Wunder heim nach Deutschland kommt 🍀🙏 ich habe auch gelesen dass die Grenze zu Dänemark wieder geschlossen ist 😑 scheiss Corona ich hasse es unendlich 🙄 aber wer nicht 🤣

Wünsche dir alles Gute dass die Reise bald zu Ende ist 💕
Anny

11

Vielen lieben Dank Anny😊

3

Oh meine Liebe,
ich habe Gänsehaut. Ich freu mich sooo❤
Wir kugeln zusammen🤰💕Ich bin mir sicher😊🥰

12

Danke dir liebes. Ich hoffe du hälst mir drüben einen Platz frei😊

4

Oh, Schrödi, wie wunderbar!🥰
Ich freue mich so für dich!
Ich habe ja schon die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten. 😉
Wenn meine Mens kommt starte ich ebenfalls in den künstlichen Zyklus.
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen! 😘🍀❤️❄️🤗

13

Oh Klasse, dann hibbeln wir gemeinsam. Ich drücke dir so fest die Daumen, das es bei dir gleich wieder klappt!

21

Danke dir!
Ich freu mich schon drauf! 🤗

5

Liebe Schroedi,

das hört sich ganz wunderbar an 🥰

Ich hoffe, Corona lässt euch in Ruhe und es klappt alles wie geplant, mit Happy Ende 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Danke dir Luthien 😊

6

Das klingt ja toll!! #herzlich Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles glatt geht #klee

Darf ich fragen was das bedeutet dass in Dänemark "nicht hoch stimuliert wird"?
Gibst dafür eine Begründung und was heißt denn, nicht hoch? Oder gilt das nur für EZ Spenderinnen?

15

Danke dir!
Es betrifft nur die Dosis bei ezs, da eine überstimulation bei der Spenderin vermieden wird und ein gesundheitliches Risiko auch für die spenderin minimiert wird.

19

Ah ok das macht Sinn. Das Ergebnis ist trotzdem mega gut!!! :-)

7

WoW WoW wie toll - ich drück Dir alle Daumen, für die Quarantäne, die Einreise und natürlich die Zeit danach #paket#klee

16

Danke dir liebe cairlynn. Wo stehst du denn zur Zeit?

51

Lieb dass du fragst. Ich warte auf Januar und werde dann einen Versuch in Bregenz wagen. Und je nach Ausgang entscheiden wir uns dann für EZS oder Ende. Freu mich weiter von deinen Blastos und dem Ergebnis 💜 zu lesen.

8

So schön 😍 vielversprechender kann es ja gar nicht beginnen. Freut mich mega für dich liebe Schrödi.

🍀🍀🍀

LG,
Laura

17

Danke dir Laura. Hat dein Daumen drücken geholfen 😊

9

Nach so einen langen Weg und so vielen icis wünsche ich euch alles gute und das Corona nicht im Weg ist. Hoffentlich klappt das alles so wie es geplant ist👍🍀ihr seit ja wäre Kämpfer
Lg

18

Danke für deine lieben Worte 😊