Ich werde noch verrückt...😔

Thumbnail

Heute ihr lieben!
Hatte vor ein paar Tagen schon mal meinen test hier gepostet...
War Mittwoch früh morgens in der Kiwu zum bluttest...mittags das ergebnis: 62 und es sei relativ niedrig.
Das war schon ziemlich niederschmetternd...ich sollte nun heute nochmal zum bt kommen...Ergebnis bekomme ich heute mittag/nachmittag.
Ich weiss dass man nicht ständig testen sollte, aber ich bin so verunsichert und verzweifelt und die Striche werden auch nicht wirklich stärker.. auf dem foto sind die Tests von es+14 und es+15 mit abendurin und heute an es+16 mit morgenurin.
Aber ich finde die Linie ist im Vergleich zu gestern abend eher wieder schwächer geworden.
Ach man ich werde hier echt verrückt und habe solche Angst dass sich das hcg nicht richtig verdoppelt bzw es nicht richtig steigt 😒

1

Hallo!
Ich verstehe dich sehr gut,meine letzten beiden positiven Tests waren eine biochemische Ss,also nach ein paar Tagen wieder vorbei.

Diese Test sind auch immer stark von der Konzentration des Urins abhängig.

Da die Verdoppelung ja nur alle 2 Tage sein soll,halte doch einfach den Test von Es+14 mit Es+16 nebeneinander,da siehst du die Steigerung.
Ich habe noch den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht,da gibt es Tabellen zu,ab welchem Wert der was abzeigt.
Aber dieses Testerei bringt auch viel Verunsicherung....

Du kannst leider nicht viel tun ausser den 2.BT abwarten....
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ja das hab ich auch schon verglichen...eine gewisse Steigung ist da...aber reicht die?
Vor allem denk ich mir dass man die Steigung ja eigentlich deutlich sehen müsste wenn sich der Wert richtig verdoppelt.
Laut Rechner müsste der Wert heute MINDESTENS 93 anzeigen...und das wäre dann immer noch sehr niedrig....
Man diese Warterei ist echt schrecklich.
Aber danke für deine erfahrungen!

3

Ach ich kenne das. Bei mir war es dann leider eine biochemische ss. Hatte aber von anfang an ein schlechtes gefühl. Drücke dir die Daumen das der bt gut ausfällt🍀. Kannst nochmal ne Rückmeldung geben.
Lg

4

Liebe Annamups,

Ich verstehe dich sehr gut. Ich teste auch immer wie eine verrückte.

Allerdings ist es immer schwierig Urin von unterschiedlichen Tageszeiten miteinander zu vergleichen. Am besten wäre der Test heute Abend. Aber da wirst du dann ja auch schon dein Blutergebnis haben.

Ich hatte schon drei biochemische SS und eine Fehlgeburt. Von normalem HCG bis niedrigem Startwert war alles dabei. Bei mir war es meist das Gefühl, dass von Anfang an schlecht war, aber auch Symptome die plötzlich verschwanden oder Tests die nicht stärker wurden.

Letzten Endes bringt nur der Blutwert Klarheit. Ich drücke dir die Daumen, dass er ordentlich gestiegen ist ♥️🍀

Liebe Grüße
Ela

5
Thumbnail

Ja ich weiss 😔
Aber diese Warterei macht mich verrückt...
Hier ist nochmal der Vergleich es+14 mirgenurin und es+16 (heute) Morgenurin...🤔

6

Gerade kam der Anruf...Wert ist auf 50 gesunken, biochemische Schwangerschaft, Medikamente absetzen 😔😪

7

Das tut mir sehr leid....😕

8

Das tut mir sehr leid 😔

9

Danke ihr lieben...mittlerweile habe ich mich wieder etwas gefangen und schaue nach vorne