Gewichts Zunahme nach PU normal?

Guten Morgen,
Ich hab mal ne richtig doofe Frage weil ich gerade am Überlegen bin in meiner Klinik nachzufragen, aber ein bisserle schiss hab mich lächerlich zu machen.

Ab welcher Gewichts Zunahme nach der PU würdet ihr euch Sorgen machen?

Ich hatte PU am Mittwoch, mir geht's so ganz super, aber da sie eine schwere Überstimu bei mir befürchteten musste ich mit Triptofem auslösen und bekomme keinen Transfer.
Aber die Waage rotiert 🙄
Und so war das noch nie bei mir.
Lg und Merci

1

Ja das hatte ich auch.
Die Mischung aus Hormonen und Wassereinlagerungen machts.
Hab einen richtigen Blähbauch bekommen und auch sonst das Gefühl ich hätte überall zugenommen(Ich wiege mich aber nicht,deshalb kann ich nicht sagen wieviel Kilos das waren)
Als die Periode kam wurde es besser,aber das will man ja nicht....😉

2

Bei mir soll wegen dem anderen Auslösen laut Klinik nächste Woche die Blutung kommen. Transfer machen Sie keinen, sind alle eingefroren 💙
Also warte ich eh auf die blutung.

3

Hey,

war bei mir ganz genau so.

Ich hatte 4kg zugenommen. In der KiWu Klinik meinten Sie auch nur zu mir, ich soll achten, dass es nicht zu viel wird. Dann hätte ich anrufen sollen. 4 kg fand ich noch vertretbar #schein

4

Bei 4 kg bin ich zum Glück noch nicht.
Dann schaue ich mal wie es sich übers Wochenende entwickelt
Wie gesagt ich fühle mich ja eigentlich supergut, nur das ich diese extremen gewichtsprünge bei mir nicht kenne.

Eher andersrum bei Progesteron, da nehme ich immer ganz toll mit ab und meine Zucker Zicke wird zum Schmusekätzche 😅