Kinderwunschklinik Prag

Guten Morgen ihr Lieben 🌸

Ist jemand von euch Anfang November in Prag in einer Kiwu-Klinik?

Vielleicht könnte man sich ja austauschen😀

Viele Grüße...😊

1

Guten Morgen.

Wir ja. 😊
Alles Liebe.

2

Ich habe dir eine PN geschrieben.

3

Hallo, wir sind wohl nächste Woche da. LG

6

Huhu, von wann bis wann wirst du dort sein?

In welcher Klinik seid ihr?

VG :-)

7

Huhu, wir sind im PFC Prag. Wir hatten eigentlich vor an der Grenze auf deutscher Seite zu übernachten, um nicht in Quarantäne zu müssen. Also nur Kontakt zur Klinik und wieder weg. So empfiehlt es auch die Klinik

weitere Kommentare laden
4

Ich bin gerade in Prag. Die Stadt ist leer und im "Lockdown". Holt Euch vor der Anreise genaue Informationen eures Gesundheitsamtes. Für mich Berlinerin war alles furchtbar anstrengend. Ich habe mich ich hier testen lassen, damit ich nicht in Quarantäne muß. Wir sind fast allein im Hotel, nur eine andere Familie. Es ist wirklich nicht angenehm, der Corona-Streß macht alles irgendwie zu einem Negativ-Erlebnis. Ich bin durch. Da touristische Reisen verboten sind, hatte ich die Befürchtung keine Unterkunft zu finden. Ich bin aber mit Zug hin und kann nicht am gleichen Tag zurück.
Überlegt euch gut, ob ihr jetzt beginnen wollt. Manche Kliniken machen nur begrenzte Behandlungen, weil die Anästhesisten weniger in Anspruch genommen werden dürfen. Also man sollte immer damit rechnen, dass etwas abgebrochen wird. Das schreibe ich nicht in Panik, sondern weil ich Infos aus von Patienten anderer Kliniken aus einem Forum habe. Es kann auch sein, dass bei steigenden Fallzahlen in Deutschland Tests für die Einreise nötig werden und in meiner Stadt dauern die gerade unberechenbar lange. Ich habe die Spannung und Sorgen jedenfalls schwer ausgehalten diesmal und bin froh, wenn ich den Transfer hinter mir habe.

5

Das hört sich schon gruselig an. Ich bin auch immer noch am zweifeln ob wir es tun sollten. Ich stehe immer im Kontakt mit der Koordinatorin und sie sagte, dass die Behandlungen dort weitergehen und wir ruhig kommen sollen.

Mit dem Hotel habe ich auch gesprochen, sie haben geöffnet und wir kommen lönnen.

Ich bin eigenltich positiv gestimmt und hoffe durch den Lockdown, dass die Zahlen runtergehen.

In welch Klinik bist du?

14

gennet.

20

Guten Morgen, ich denke wir werden uns in Dresden ein Hotel suchen und dann rüber fahren. Es sind ja nur noch 1,5 Stunden bis Prag

21

Das klingt doch gut. Viele Hotels schließen hier gerade eh. wir sind zwei Familien in einem großen hotel. wie im film.

22

Hallo Mädels,

Es ist doch alles Mist. Ich hatte so sehr auf ein Juli Baby gehofft. Ich bin so unendlich traurig 😢

Liebe Grüße...