1. Kryo nach negativer icsi!! Frage zu Schleimhautaufbau

Hey ihr Lieben

Ich muss Tabletten nehmen zum Schleimhautaufbau da es ein künstlicher Zyklus wird. So nun habe ich die ersten 3 Tage zweimal am Tag 2 Abends und 2 morgens eingenommen und Seite gestern 5 am Tag also mittags noch eine dazu. Nun ist mir immer ziemlich flau und schlecht musste aber nicht spucken kennt das jemand von euch und etwas schwindel? Estradiol nehme ich. Samstag habe ich ein Termin zum schauen wie hoch sie ist ob wir schon einen Termin zum Transfer machen können.
Lg

1

Guten Abend,
ich muss im Kryo Zyklus immer 3x täglich nehmen meistens Abends vor dem schlafen gehen! 5 mal kommt mir ziemlich viel vor.
Nimmst du Estrifam? Lg 🌸

2

Hallo nein ich nehme 5 Stück seit heute bis Samstag. Vorher nur 4 am Tag.

Lg

3

Vielleicht kannst du auch 5x Abends nehmen
dann merkst du es tagsüber nicht so!

4

Die meinten zu mir das ich 2 morgens 2 abends und ab heute eine mittags dazu. Aber super lieb von dir danke für deine schnelle Antwort.

Lg