Ich nochmal. 🤭

Ich hatte ja gestern eine leichte steigung beim sst. Bin heute Spritze +12. Da der innovita heute keine deutliche steigung gezeigt hat, hat mir der clearblue monitor heute schwanger angezeigt. Sind das nicht 50er? Kann das denn sein? Ich bin total verwirrt. Ich hab so Angst das es noch die Spritze ist. Ich hoffe ich kann noch ein Bild von der testreihe hochladen.
Danke schonmal für eure lieben Anteorten.
Liebe Grüße J im 1. Verwirrenden Clomizyklus

1
Thumbnail

Ich gratuliere schon mal 🤗
Die Tests für den Monitor sind 50er, ich bezweifle sehr stark, dass das noch Spritzenreste sind 😉
Wieviel hast du denn gespritzt? Das war bei mir an PU+11/ Spritze+13 und ich bin jetzt 6+3 🥰
Ich hatte 10.000 IE Pregnyl gespritzt, also sehr viel!
Alles Liebe 🥳

2

Ah entschuldige, ich habe mit dem Monitor an PU+13/ Spritze+15 getestet🙈🙉
Gehe trotzdem stark davon aus, dass es bei dir geklappt hat!

3

Das wäre echt Wahnsinn. 🤩
Ich warte morgen nochmal ab.
Ich hab mit ovitrelle 250mg also 6500 i.e ausgelöst.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

der Innovita ist bei mir an Pu+12 nochmals richtig abgesackt und an Pu+13 war er dann das erste Mal stärker.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die nur alle zwei Tage wirklich deutlich steigen. Bei mir war er nachmittags schon anders als morgens.

Ich hänge Dir mal meine Testreihe an, habe aber an Pu+6 noch eine ganze Ovitrelle nachgespritzt.

5

Danke dafür. 😊 urbia lässt mich leider nur hin und wieder bilder hochladen. 🙄
Ich bin gespannt auf morgen. Hab nicht nachgespritzt.