Neu in der Runde

Hallo Zusammen :-)
Nach einem langen steinigen Weg wird uns unser Kinderwunsch morgen in eine Kinderwunschklinik führen.
Schwanger werde ich - leider bleibe ich es aber nie lange:

- 10/2019: MA Mit AS in der 9. Woche (Embryo 5mm)
- 01/2020 natürliche FG 6. Woche

Gerinnungsambulanz ergab Faktor V Mangel und Antiphospholipidsyndrom - ASS ab Eisprung, Heparin ab positiven Test

- 08/2020 natürliche FG 5. Woche
- 10/2020 MA mit AS Ende der 10. Woche (Embryo auch nur 5mm groß)

Mein TSH wird aktuell eingestellt und lag zuletzt bei 1,8.

Was kann ich morgen von dem Termin erwarten? Wie geht es jetzt weiter? Im Dezember haben wir einen Termin zur Humangenetik.
Ich bin auch noch relativ jung, erst 28, mein Mann ist 34.

Liebe Grüße, Jessie 😊

1

Oh, da hast du schon einiges hinter dir, fühl dich gedrückt ❤️

Wahrscheinlich werden noch weitere Untersuchungen gemacht, Gerinnung, Immunologie, vielleicht bietet sich eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung an. Bei deinem Mann natürlich ein SG.

Bestimmt seid ihr dort gut aufgehoben.

Wünsche euch alles Liebe🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi Jessie,

Tut mir leid was du alles schon durchmachen müsstest und ich wünsche dir dir viel Glück.
Ich bin auch neu hier und habe das selbe wie du Faktor V Leiden und 3 Fehlgeburten bis jetzt wir haben unseren Termin im Kiwu Zentrum im November. Ich bin auch 28 und mein Mann 33.
Bin gespannt was du nach deinem Termin berichten kannst. Fühle dich gedrückt viel Glück

3

Danke für die Lieben Antworten 🥰
Da meine Ausschabung erst letzte Woche war, wird noch etwas gewartet und im nächsten Zyklus eine Gebärmutterspiegelung mit Endometriumscratching durchgeführt. Dabei werden Plasma- und Killerzellen getestet. Es geht also voran 🙂