Niedriger hcg

Ich habe eben den Anruf von der Kiwu bekommen.
Mein hcg liegt heute an es+14 nach einer kryo im natürlichen Zyklus bei 65.
Die Ärztin meinte dass es ziemlich niedrig ist und ich am Freitag nochmal kommen soll.
Jetzt bin ich völlig verunsichert und habe Angst.
Laut Tabelle liegt der Wert im ganz unteren normbereich!😔

1

Normbereich, bleibt normbereich. Und viel wichtiger, als der einzelne Wert ist die Steigerung.

Ich hatte an ES+14 einen Wert von 67 und bin jetzt in der 22. Ssw. Also Kopf hoch und nicht verrückt machen lassen. 🍀

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (21+0)

2

Hallo,
warte in Ruhe ab. Wichtig ist nicht die Höhe an sich, sondern ob der Wert sich mind. alle 3 Tage verdoppelt. Solange das noch nicht feststeht, ist alles noch offen.
Ich drücke die Daumen.
VG
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

3

Schade, dass du nun so verunsichert wurdest.
Vielleicht hilft es dir, dass der HCG bei meiner Tochter an PU+17 bei 80 lag?
Ich drücke dir die Daumen für einen ordentlichen Anstieg!

6

Ja das hilft mir in der Tat ein bisschen 🙂

4

Es gibt hier einige berühmte Fälle, in denen so etwas gut ausging ☺️ ich wäre an deiner Stelle optimistisch.

Alles Liebe ❤️🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Mein Hcg lag letzten Mittwoch an Pu+14 bei 32
War heute wieder beim Bluttest aber laut Urintests steigt mir alles sehr gut an!
War auch Hammer verunsichert aber wie alle schon sagen reicht ein Wert nicht aus

Lg von der immernoch schwangeren

7

Ich hatte damals an ES+13 ein HCG wert von 62! Und Paula wird bald 2 👍

8

Ich find den wert gar nicht so niedrig🤔

Ich hatte an pu+15 hcg von 90, also war er pu+13 bei 40 so was, und pu+14 auch um die 60-70, schätze ich mal. An pu+19 war er dann schon über 500.

Also bei deinem wert würde ich nichts abseits, zumindest den 2. Bt abwarten.

Alles gute🍀

9

Ja ich bin gespannt...wobei der test heute auch nicht stärker wurde...
Ich geh mal vom schlimmsten aus...😔