Wie und wann habt ihr das gespritzt? Es gibt ja hunderte Meinungen

Gute Morgen Mädels☺

Wenn alles gut weiter verläuft spritze ich mir ab Montag Granocyte. Wegen Mini Icsi bekomme ich meine Eizelle nach 3 tagen zurück gesetzt.Meine Ärztin meinte da ich ein kleiner spezieller kiwu Fall bin ,soll ich ab dem TF Tag ,drei Tage lang eine spritze mir geben und dann jeden dritten Tag. Bissl irritiert geschaut da ich von dieser Variante eigentlich nix wirklich gefunden habe ,und im ersten moment mir viel vor kommt....Sonden ehr......

Ab Punktion Tag 5 erst spritzen NIE vorher ,auch wenn ma wie ich am 3 tag schon TF hat.
Oder....drei tage hintereinander eine halbe Grano spritzen und dann jeden dritten Tag ne ganze.
Und Standart scheint zu sein ,das was ich sehr oft gelesen habe ,hab TF Tag eine Grano und dann jeden dritten Tag.
ICh habe das Gefühl das wird vom jeden so Hü mal Hot gemacht🙆

Wie war's bei euch?

Schicken Tag noch gewünscht☺

1

Hallo, ich musste ab Transfer einer Blasto die ersten 4 Tage eine halbe und an TF+5 eine ganze Spritzen. Musste aber jeden Tag Blutbild machen lassen, wegen der Leukozyten. Die durften nicht über 24000 sein.

Lg

2

Dane für deine Antwort ☺ warst du erfolgreich damit?

3

Mhh schon schade das nicht mehr antworten kommen.......keine sonst genommen granocyte? 😦