Schwanger trotz degeneriert eizellen?

Hallo ihr lieben,

Ist hier jemand im selben Zyklus schwanger geworden in dem er auch degenerierte eizellen hatte?

Das Internet sagt 0,6% chance ab 30% degenerierten ... rosige Ansichten also ...🥺

Aus meiner fast kompletten nullbefruchtung gestern hat sich jetzt doch der eine kleine embryo mit nur einem vorkern geteilt und ich bekomme ihn nacher wieder .... jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder das Leiden nur verlängert 😔

Außerdem wollte ich fragen wie bei euch im Fall von kaputten eizellen die nächsten Zyklen waren ... kann das nur ein Ausrutscher gewesen sein oder war es das mit meiner chanche jemals ein gesundes Kind zu bekommen

Liebe Grüße
Amphiura

1

Huhu meine liebe ich bins nochmal! Sieeehst du ich sag doch Hoffnung stirbt zuletzt! Das sind meiner Meinung nach gute Nachrichten. Stell dir vor der hätte sich auch verabschiedet, dann wäre alles umsonst gewesen! Ich bin immer optimistisch, bis die Pest Eintritt und bin auch der Meinung es wirkt sich positiv auf die hormone und den Körper und die Eizelle aus, aaaalso? Reiss dich zusammen und freu dich, dass du was zurück bekommst ❤️

2

Danke meine liebe 💕
Ja du hast recht ... immerhin gibt es eine Chance ... und das obwohl ich gar nicht damit gerechnet hab.
Ich versuche mein bestes im positiven denken.

3

Es besteht immer eine Chance.

Mit etwas verzögert entwickelten Eizellen ist sie geringer, aber nicht gleich null.

Im IVF Register gibt es dazu auch Statistiken.

Im natürlichen Zyklus weiß auch niemand, wie die Eizelle aussieht, bestimmt sind die auch nicht alle perfekt.

Drücke dir die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke liebe Luthien 💕

Das kann ich gebrauchen. Ich versuche mein bestes und glaube ganz fest an den kleinen Kämpfer 🙏🤞

5

Hallo Amphiura,

heißt dass das der Embryo doch zwei Vorkerne hat(te)?

Alles Gute 🍀

Laura

6

Hi liebe Laura,

Ja anscheinend schon. Die haben mir das heute so erklärt. bei ivf kann ein vorkern immer noch ok sein da man nicht weiß wann die Befruchtung stattgefunden hat. Und anscheinend tauchen männlicher und weiblicher mit einer halben Stunde unterschied auf. Wenn man also in der halben Stunde schaut ist nur einer da.

Bei icsi geht das wohl nicht oder nur sehr selten da man ja weiß wann sie befruchtet wurden.

Generell würde aber bei einem vernünftigen Befruchtung Ergebnis eine 1PN Zelle einfach verworfen werden. Nur wenn es nichts anderes zu hohlen gibt, gibt man denen wohl eine Chance obwohl sie zwischen 50-80% ok sind wenn es ein ivf war.

Ich hoffe jetzt das mein kleiner Einzelkämpfer es irgendwie schafft 🙏

Liebe Grüße
Amphiura

7

Ah, okay. Das wusste ich auch noch nicht.

Dann drücke ich Dir fest die Daumen das dein kleines vom Hoffnungsträger zur guten Hoffnung wird 😍🍀

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße,
Laura

weiteren Kommentar laden