🌼Hibbelpost am Mittwoch🌼

„Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber wenig Früchte.“
-Konfuzius

Guten Morgen :)
Meinen guten Vorsatz mit der Ernährungsumstellung hat gut geklappt 😁

So langsam könnte sich der ES mal bemerkbar machen 🤔 aber noch zeigen sich keine Anzeichen. Naja. Heute ist auch erst ZT 10


Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüße 🍀

1

Guteeeen morgen meine liebe! Stimmt ZT10 ist noch was zu früh, da kommt bestimmt noch was!

Also ich hatte gestern meinen PU, 14EZ, heute erwarte ich den Anruf der kiwu Klinik mal sehen was sie mir erzählen. Das ist der erste Versuch. Um einer Überstimulation vorzubeugen muss ich viel trinken, mich bewegen, die Eierstöcke kühlen und eiweißreich essen.

Emotional bin ich sehr aufgewühlt, alles spannend alles neu, da bin ich froh erst Montag wieder arbeiten gehen zu müssen..

Habe leider 2kg mehr auf der Waage seit ich mit dem Spritzen begonnen habe, obwohl ich kaum esse wegen der Übelkeit. Kennt sich da jemand aus? Kann das nur Wasser sein was noch rausgespült wird?

Däumchen sind für euch alle gedrückt ❤️

3

Daumen sind gedrückt 🍀

Das wird nur Wasser sein, keine Sorge. Auch im normalen Zyklus lagert man um den ES häufig etwas mehr Wasser ein als üblich, das ist noch im Rahmen.

Aber behalte es im Auge ☺️

4

Danke du schöne Seele! Stets zur Hilfe bei jedem hier im forum! ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

gute Vorsätze gibt's bei mir erst wieder im neuen Jahr 😉

Bin heute ES+6 und es ist alles wie immer. Progesteron nehme ich jetzt doch wieder vaginal🙄, oral wirkte es nicht so gut (leichte SB ab ES+10) und ich habe davon Magenprobleme bekommen.

Ich habe heute frei und werde backen 🧁

Drücke die Daumen für einen baldigen ES und wünsche einen schönen Tag 🌻

LG Luthien 🧝‍♂️ mit ⭐⭐

7

Mmmmmh das hört sich leeeecker an 🤤 ich habe auch vorgestern meiner Mama einen Karottenkuchen mit Walnüssen und Zimt gebacken, ready für den Winter würde ich mal sagen 😂 vieeeel spass beim backen, auf dass die Zeit schnell vergeht. Habe auch ab heute mit den Progesteron Zäpfchen angefangen morgens und abends jeweils eine (400mg)..

9

Das klingt sehr gut 😋

Ich wollte Muffins mit Äpfeln, Mandeln und Zimt machen 🍏🍎

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.

Ich bin sehr angespannt. Ich muss heute nochmal zur bt. Schauen wie sich der Wert entwickelt hat. Ich habe Angst das es in einer Eileiterschwangerschaft endet. Ich hoffe nicht aber naja 😓 das es noch in einer intakten Schwangerschaft endete wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe dein ES kommt bald. ✊

8

Hmmmm also ich habe schon so viel mitgelesen und so viele Youtuber verfolgt, wo das Ei einfach noch Zeit gebraucht hat sich zu entwickeln und dann noch aufgeholt hat.. Klar macht man sich Gedanken und hat Angst vor der Enttäuschung, aber solange es noch nicht endgültig entschieden ist, Kopf hoch Prinzessin 💕

16

Danke. Das ist sehr lieb von dir. 😘

weitere Kommentare laden
20

Guten morgen meine lieben,

So hab heute früh mit dem clearblue digital positiv testen dürfen....einerseits ist da unheimlich freude das es geklappt und eine unendliche angst das es wieder schief geht. Heute Nachmittag gehe ich zum bluttest, morgen erfahre ich den wert dann. Bin gespannt .

Drücke allen für ihre Untersuchungen, Ergebnisse, Werte usw. Die daumen, das alles So kommt wie ihr es euch wünscht.

Ja die lieben Vorsätze... tolles zitat.#herzlich siri 89

22

Wie schön. Viel Glück für den Wert morgen 😊🍀

24

Mal wieder ein so passendes Zitat zum Thema ART.

Während ich darauf hoffe, dass sich gerade mindestes eine von zwei Früchten in meinem Bauch bequem macht, hat morgen mein großes Früchtchen Geburtstag und ich habe heute schon den letzten Tag vor meinem langen Wochenende.

Am Freitag habe ich mal einen Probe-Termin für ein KiWu-Coaching. Da bin ich schon gespannt. Hat das jemand von euch schon mal gemacht?