­čî╝Hibbelpost am Mittwoch­čî╝

ÔÇ×Am Baum der guten Vors├Ątze gibt es viele Bl├╝ten, aber wenig Fr├╝chte.ÔÇť
-Konfuzius

Guten Morgen :)
Meinen guten Vorsatz mit der Ern├Ąhrungsumstellung hat gut geklappt ­čśü

So langsam k├Ânnte sich der ES mal bemerkbar machen ­čĄö aber noch zeigen sich keine Anzeichen. Naja. Heute ist auch erst ZT 10

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Gr├╝├če ­čŹÇ

1

Guteeeen morgen meine liebe! Stimmt ZT10 ist noch was zu fr├╝h, da kommt bestimmt noch was!

Also ich hatte gestern meinen PU, 14EZ, heute erwarte ich den Anruf der kiwu Klinik mal sehen was sie mir erz├Ąhlen. Das ist der erste Versuch. Um einer ├ťberstimulation vorzubeugen muss ich viel trinken, mich bewegen, die Eierst├Âcke k├╝hlen und eiwei├čreich essen.

Emotional bin ich sehr aufgew├╝hlt, alles spannend alles neu, da bin ich froh erst Montag wieder arbeiten gehen zu m├╝ssen..

Habe leider 2kg mehr auf der Waage seit ich mit dem Spritzen begonnen habe, obwohl ich kaum esse wegen der ├ťbelkeit. Kennt sich da jemand aus? Kann das nur Wasser sein was noch rausgesp├╝lt wird?

D├Ąumchen sind f├╝r euch alle gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ

3

Daumen sind gedr├╝ckt ­čŹÇ

Das wird nur Wasser sein, keine Sorge. Auch im normalen Zyklus lagert man um den ES h├Ąufig etwas mehr Wasser ein als ├╝blich, das ist noch im Rahmen.

Aber behalte es im Auge Ôś║´ŞĆ

4

Danke du sch├Âne Seele! Stets zur Hilfe bei jedem hier im forum! ÔŁĄ´ŞĆ

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

gute Vors├Ątze gibt's bei mir erst wieder im neuen Jahr ­čśë

Bin heute ES+6 und es ist alles wie immer. Progesteron nehme ich jetzt doch wieder vaginal­čÖä, oral wirkte es nicht so gut (leichte SB ab ES+10) und ich habe davon Magenprobleme bekommen.

Ich habe heute frei und werde backen ­čžü

Dr├╝cke die Daumen f├╝r einen baldigen ES und w├╝nsche einen sch├Ânen Tag ­čî╗

LG Luthien ­čžŁÔÇŹÔÖé´ŞĆ mit ÔşÉÔşÉ

7

Mmmmmh das h├Ârt sich leeeecker an ­čĄĄ ich habe auch vorgestern meiner Mama einen Karottenkuchen mit Waln├╝ssen und Zimt gebacken, ready f├╝r den Winter w├╝rde ich mal sagen ­čśé vieeeel spass beim backen, auf dass die Zeit schnell vergeht. Habe auch ab heute mit den Progesteron Z├Ąpfchen angefangen morgens und abends jeweils eine (400mg)..

9

Das klingt sehr gut ­čśő

Ich wollte Muffins mit ├äpfeln, Mandeln und Zimt machen ­čŹĆ­čŹÄ

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.

Ich bin sehr angespannt. Ich muss heute nochmal zur bt. Schauen wie sich der Wert entwickelt hat. Ich habe Angst das es in einer Eileiterschwangerschaft endet. Ich hoffe nicht aber naja ­čśô das es noch in einer intakten Schwangerschaft endete wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe dein ES kommt bald. ÔťŐ

8

Hmmmm also ich habe schon so viel mitgelesen und so viele Youtuber verfolgt, wo das Ei einfach noch Zeit gebraucht hat sich zu entwickeln und dann noch aufgeholt hat.. Klar macht man sich Gedanken und hat Angst vor der Entt├Ąuschung, aber solange es noch nicht endg├╝ltig entschieden ist, Kopf hoch Prinzessin ­čĺĽ

16

Danke. Das ist sehr lieb von dir. ­čśś

weitere Kommentare laden
20

Guten morgen meine lieben,

So hab heute fr├╝h mit dem clearblue digital positiv testen d├╝rfen....einerseits ist da unheimlich freude das es geklappt und eine unendliche angst das es wieder schief geht. Heute Nachmittag gehe ich zum bluttest, morgen erfahre ich den wert dann. Bin gespannt .

Dr├╝cke allen f├╝r ihre Untersuchungen, Ergebnisse, Werte usw. Die daumen, das alles So kommt wie ihr es euch w├╝nscht.

Ja die lieben Vors├Ątze... tolles zitat.#herzlich siri 89

22

Wie sch├Ân. Viel Gl├╝ck f├╝r den Wert morgen ­čśŐ­čŹÇ

24

Mal wieder ein so passendes Zitat zum Thema ART.

W├Ąhrend ich darauf hoffe, dass sich gerade mindestes eine von zwei Fr├╝chten in meinem Bauch bequem macht, hat morgen mein gro├čes Fr├╝chtchen Geburtstag und ich habe heute schon den letzten Tag vor meinem langen Wochenende.

Am Freitag habe ich mal einen Probe-Termin f├╝r ein KiWu-Coaching. Da bin ich schon gespannt. Hat das jemand von euch schon mal gemacht?

Top Diskussionen anzeigen