Team Kinderwunsch Ol, Insemination

Hey ihr Lieben. Vermutlich startet in diesem Zyklus meine erste IUI in Ol. Mein Eisprung wird vermutlich an einem Sa oder So sein...wie wird denn diese Situation gelöst? Ist hier jemand in der gleichen Klinik wie ich?

1

Oldenburg? Ich komme aus Bremerhaven und würde wohl nach erfolglosem clomifen versuchen auch dorthin....bist du zufrieden bisher?

2

Abgesehen von einer Arzthelferin an der Anmeldung finde ich alle empathisch und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin bei Frau Dr. Wezel in Behandlung, sie nimmt sich Zeit und erklärt alles wunderbar. Sie ist glaube ich recht jung, was mich kritisch gestimmt hat, jedoch wurde ich positiv überrascht.

Ich wurde mit Leterozol behandelt, habe allerdings 3 erfolglose Zyklen hinten mir.

3

Der ES wird ausgelöst, dann haben sie eine bedsere zeitspanne fur die IUI. Generell ist der ES 36 std. Nach auslösen und davor ist die IUI. Unsere Klinik wäre extra am wochenende fur die IUI gekommen. Das machen sie wohl wirklich. Unsere fiel dan doch auf einen Freitag. Das hängt an der reife des follikels. Meiner war bei 20mm, sodass dann ausgelöst wurde Donnerstag. Viel Glück. :)

4

Lieben Dank für deine Antwort
Die wären extra am WE gekommen? Das nenne ich Engagement. In Ol haben sie im Lockdown fast alle Behandlungen abgesagt....ich hoffe sehr, dass das nun nicht noch einmal der Fall sein wird.

Die Chancen bei einer IUI sind ja nicht sehr hoch. Das frustet mich bereits im Vorfeld...

Ich drücke dir feste die Daumen. Teu teu teu

Top Diskussionen anzeigen