Zysten...

Hey ihr, gestern wurden bei mir zufällig beim us Zysten in den Eierstöcken entdeckt (Urologe). Zwei links, eine rechts. Eine davon ist zwei cm groß. Ich glaube, dass ich sie bereits 1-2 Monate habe. Hatte Ende Juni pu. Hat jemand Erfahrung? Sind die von alleine weggegangen? Ein weiterer Versuch würde wahrscheinlich eh warten müssen, oder?

1

Hallo,

Ich hatte auch grad eine Zytse (4cm groß) auf der linken Seite. Meine Frauenärztin meinte das ich wahrscheinlich eine OP brauchen werde, da Sie nicht das diese von alleine weg geht, hatte die bereits im Juli beim US.

Nun hat sich aber der Arzt von der KIWU Klinik diese angeschaut und hat gesagt kein Problem, die punktieren wir gleich.
Hat zwar ein bisschen weh getan, war aber zum aushalten und nach 5 min war sie weg :). Jetzt können wir endlich mit der Stimulation für unsere erste ICSI anfangen

2

Hey, danke dir. Das klingt ja gut. Ich werde meinem Körper jetzt nochmal etwas Pause gönnen und hoffe, dass sie mit der nächsten mens mit abgehen. Sonst werden sie wohl auch punktiert werden müssen.

Alles Gute #herzlich

Top Diskussionen anzeigen