Icsi Leitfollikel. Abbruch?

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom ersten Ultraschall nach Stimubeginn (Tag 4 - 250 Pergoveris & Synarela)

Rechte Seite sieht man 5 gleich grosse, zeitgemäße Follikel, links ist allerdings ein großer Follikel.
Nun muss ich auf Blutergebnisse warten, ob dies ein Leitfollikel ist.
Bedeutet das auf jeden Fall dann Abbruch des Versuches?
Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und LG

1

Also ich hatte auch einen großen Follikel und 19 kleinere, die sich gleich schnell etwickelt hatten. Als der große dann bei 2,1cm war, hab ich Orgalustran bekommen, um die EZ darin auch noch punktieren zu können...ich seh da kein Problem. Hat deine Ärztin was dazu gesagt, dass ggf ein Abbruch droht?

2

die Ärztin hat leider gar nichts gesagt auf meine Frage, was dann wäre... Nur, dass sie sich dann erst Gedanken machen würde. Nicht jetzt schon. Ich war allerdings bei der Vertretungsärztin, da meine in Urlaub ist.
Deine Nachricht ist aber sehr beruhigend, dann ist ja noch nichts verloren in diesem Zyklus. Lieben Dank.

Top Diskussionen anzeigen