🍹Hibbelpost am Dienstag 🍹

„Der vollendete Umgang mit Menschen ist die Fähigkeit, zugleich ehrlich und liebenswürdig zu sein.“
-Jean Paul

Guten Morgen
Der corona Test war negativ :)
Ich kann also wieder ohne schlechtes Gewissen zur Arbeit :)

Ansonsten ist nicht viel los. Ich teste grade mal die goldene Milch. Da ich aber erst ein paar Tage dabei bin und noch nicht alle Zutaten habe, kann ich noch nichts sagen. Gestern habe ich sie mit etwas gemahlenem Ingwer getrunken... ich wusste nicht, dass gemahlener Ingwer soooo scharf ist 😅🥵
Während der Behandlung habe ich mich an die Milch nicht rangetraut aber so ist es einen Versuch wert 🤷‍♀️
Vielleicht hilft sie ja bei meinen Kopfschmerzen :)

Wie sieht es denn bei euch aus?
Sind grade alle in der Warteschleife?

Viel Glück und habt nen schönen Tag 🍀

Liebe Grüße 🦖🦉

1

Guten morgen,

#jubel freut mich dass der test negativ ausgefallen ist.

Ich hatte diesen zyklus das 1. Mal pimp my eggs gemacht #klatsch morgen weis ich ja mehr..

Das ende der warteschleife ist in sicht evtl. Danach noch 1 iui und dann denke ich machen wir mal pause....bevor ich völlig am rad drehe.

Hier ist es diese woche auch entspannt Samstag steht noch der geburtstag meiner Cousine an, da werden wir aber nur kurz vorbei schauen. Ist mir derzeit alles etwas zu heikel...

Einen entspannten tag euch allen.

2

Ich habe gelesen, dass pimpmyeggs erst richtig was bringt, wenn man es drei Monate macht.
Viel Glück für morgen 🍀 vielleicht schlägt es bei dir ja früher an :)

Eine Pause ist immer mal gut. Besonders wenn man sie freiwillig macht :)

Zu Feiern würde ich momentan auch nur gehen, wenn ich mit allen auch so Kontakt habe oder es im Freien ist. Man muss ja als potentielle Schwangere nichts riskieren 😉 und auch so ist es besser.

17

Ja das hatte ich auch gelesen :-)

Danke dir. Ja da hast du recht.

Ja das mit den feiern ist im moment so eine Sache... meide es auch.

weitere Kommentare laden
3

Oh Ingwer wär jetzt gar nicht meins 🥴

Heut Abend ist ENDLICH das Telefonat mit der Kiwu-Klinik 🥳

Ich hoffe, der eiert nicht rum mit IUI und Zeug. Ich hatte von Dienstag bis einschließlich Sonntag Endo-Schmerzen. Ohne Schmerzmittel ging gar nix mehr. Von den anderen unangenehmen Nebeneffekten von Endo am Enddarm ganz zu schweigen 😖 Ich hab keine Lust mehr, ehrlich. Letztes mal dachte ich, es wär nach drei Monaten Zyste halt einfach extra schlimm, diesmal wars aber noch viel schlimmer...

Der gute Mann soll einfach ICSI machen und gut ist. So schön die Vorstellung vielleicht auch ist, doch irgendwie so halb natürlich schwanger zu werden, aber wie lange soll ich denn noch rumdaddeln und mich rumquälen?! Nee nee, ich werd heut Abend nach ICSI fragen.

Aber so ein bisschen genießen konnte ich mein verlängertes Wochenende trotzdem. Und jetzt muss ich nur drei Tage arbeiten, dann ist schon wieder langes Wochenende 🥳 Kurzarbeit hat was 😆

6

Du hörst dich an wie ich ;-)

Nach der Bauchspiegelung war ich zur Nachsorge in der der KiWu und dann meinte der Arzt, wir könnten jetzt erst mal ganz entspannt ein paar IUIs machen. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, hatte er uns doch beim Erstgespräch gesagt, dass IVF das Richtige für uns sei.

Naja, das habe ich dann angesprochen (entspannt habe ich nach 2,5 Jahren Geschwisterwunsch, 7 IUIs und drei Fehlgeburten nun wirklich hinter mir) und wir konnte auch direkt mit der IVF starten. Da verdienen die ja auch mehr dran, sollte also im Interesse der KiWu sein, auch wenn ich es schon gut finde, wenn sie nicht pauschal sofort mit Kanonenkugel auf Spatzen schießen.

Gerade bin ich "ein bisschen schwanger" und hoffe natürlich, das bis Juli zu bleiben.

9

Mein Mann hatte das anfangs ziemlich gefeiert, dass der Arzt anhand des Spermiogramms beurteilen wollte, ob IUI vielleicht doch reicht... Zwischenzeitlich haben wir aber nochmal ganz ausführlich geredet und ich hab ihn überzeugt. Jetzt noch den Arzt überzeugen und dann kanns hoffentlich losgehen 😆

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass aus dem "bisschen" ein "richtig" schwanger wird 😊🍀

weitere Kommentare laden
4

Endlich mal ein negativer Test über den man sich freut ;-)

Ich hibbele jetzt so vor mich hin.

8

Das ist wahr 😂

Bis wann genau musst du denn noch hibbeln?

11

Am Samstag habe ich schon den ersten Bluttest (also 6 Tage nach Transfer)
Und dann am Dienstag noch mal.

In meiner neuen KiWu machen die das wohl so, mit den zwei Tests, um eine ELSS ausschließen zu können.

Bisher (in der alten Klinik und bei IUI) bin ich immer nur bei einem positiven Test zum BT gegangen.

weitere Kommentare laden
13

Hey meine lieben Mädels,
ich lese und fiebere mit um mich abzulenken. Ich sitze gerade beim Gyn und warte auf den Termin (diesmal schreibe ich allerdings nicht direkt vom Untersuchungsstuhl aus... 😅).
Ich habe ja deutlich positiv getestet u d wollte mit US bis zur 8. Woche warten, aber habe seit gestern so starke Blutungen, dass ich befürchte dass es das schon wieder war. 😔 bei meinem Sohn hatte ich das auch, aber das war 3 Wochen später und der kleine Kämpfer hat es gepackt. Jetzt gerade fühle ich mich ziemlich hoffnungslos und so leer als ob der kleine Krümel schon weg wäre. Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen und hoffe auf viele gute Nachrichten! Glg

14

Oje 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass es andere Ursachen hat.
Viel Glück 🍀

15

Vielen Dank 😘

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen 🙈😅
Ich hatte Mal wieder Nachtdienst 🏥 zur Zeit habe ich irgendwie da etwas Pech. Ständig muss ich zu irgendwelchen Notfällen in den Kreißsaal...

Es freut mich, dass dein Test negativ ist! 🥳 Endlich Mal ein neugatiber Test, über den man sich freut 😆

Ich hatte gestern meine Bestätigung vom negativen BT abgeholt. Wir sollen einen Zyklus auf jeden Fall pausieren, eh wir die Kryo machen. Da der Transfer bei mir ja so kompliziert war, machen wir in diesem Zyklus eine Gebärmutterspiegelung. Ich habe auch gleich nach Killer und Plasmazellen gefragt. Eigentlich machen sie es ja nicht gleich, aber wenn sie schon Mal dabei sind, schadet es ja vllt nicht.
Damit fühle ich mich erst Mal ganz gut wieder.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich krank werde 😣

Habt noch einen schönen Tag! 🍁
LG Tina 🌻

22

Oh man. Manchmal hat man echt Pech. Ich hoffe die nächsten Dienste werden etwas ruhiger :)

Das ist doch ein guter Plan für den kommenden Zyklus. Dann bist du super vorbereitet für die kryo 😊

Gegen die kommende Erkältung. Mir helfen da immer Zitrusfrüchte, wenn es noch nicht schlimm ist :) (oder manuka Honig aber der ist ziemlich teuer)

23

Danke. ❤️

Ja, ich hoffe auch, dass dann die Kryo besser läuft.

Manuka Honig hab ich schon Mal flüchtig gehört, aber selbst noch nicht probiert. Werde ich mich mal.kit beschäftigen. Danke für den Tipp ☺️

weitere Kommentare laden
32

Hallo ihr alle.
Mini-t-rex, puh, gut dass der Test negativ ist.

Hier ist heute ein durchhänge-Tag. Heute Morgen habe ich mal getestet ob die Spritze schon raus ist - blütenweiß (ok, ich war in der nach mal auf Toilette, vielleicht war da auch der Abstand zu kurz, wer weiß). Donnerstag teste ich nochmal und dann wird wirklich bis Montag gewartet. Da sind dann die von der Klinik verlangten 14 Tage rum.

Ich habe diese Nacht blöd geschlafen (oft wach und so) und hatte einen langen und anstrengenden Arbeitstag. Und dann streiten meine Kollegen noch wie denn gelüftet werden soll. 8 Stunden stoßlüften wurde von meinem einen Kollegen dann zum Glück angewendet... die Leute kommen auf Ideen... 🙈

Cyclogest ist mittlerweile wieder lieb zu mir. Mein Luftballon-Bauch hat sich wieder beruhigt und jetzt merke ich tatsächlich gar nichts. 👍 (da mache ich mir dann natürlich wieder Gedanken, ob es überhaupt wirkt, wenn man nichts merkt... man kann es mir auch nicht recht machen, glaube ich... 😂)

Macht euch alle einen schönen Abend!

34

Dann hoffe ich, dass die Tests nun bald wieder was anzeigen 😊🍀

Die Kollegen können manchmal echt anstrengend sein 🙈
Die eine (ist zum Glück grade nicht da) lüftet durchgehend... mit Durchzug ... bei diesen Temperaturen 🙄😖

Die medis sind auch gemein. Dass man manchmal Nebenwirkungen hat und manchmal nicht 😅

Top Diskussionen anzeigen