Nun heißt es wieder warten. SILOPO

Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht
Ich habe schon meinen ersten Kaffee in der Hand und starte gleich ins Arbeitsgetümmel..

Nachdem am Samstag Abend bereits bei ZT 10 mein Eisprung ausgelöst wurde vermute ich das er gestern war . Haben auch fleißig Sa früh So Abend und Mo früh Herzchen gesetzt 🙈
Nun heißt es warten nmt wäre laut meiner Rechnung dann der 2.11 befinde mich nun Es+1
Es wäre so schön an diesem Tag zwei Striche sehen zu dürfen. Es ist unser 7ter Hochzeitstag und wäre ein mehr als gelungenes Geschenk für beide ♡♡
Und mein Mann meinte für diesen Zyklus hat er ein gutes Gefühl, na dann mal sehen und hoffen.
Mittwoch kommen meine Tests Z1 dann starte ich mit der Testreihe um zu schauen ob das Brevactid sich abbaut.

Wünsche euch noch einen tollen Start in den Tag .

1

Guten morgen

Na dann können wir ja zusammen fiebern.

Mein ES wurde Samstag abend ausgelöst an ZT 13.

Wir waren von Freitag-sonntag abend täglich 1x aktiv.

Bin auch gerade auf dem Weg zur arbeit.

Diesen "warten" finde ich merkwürdig. Der Körper macht vllt irgendwas und man bekommt nix mit davon.

Schönen Tag. Ich drück uns die Daumen 🍁💕

2

Ach auch noch jemand der so früh zur Arbeit muss 🙂
Ja das stimmt ich hab mir diesmal vorgenommen nicht genau auf irgendwelche zimperchen des Körpers zu achten da ich sie eh wieder falsch deute,mal schauen ob es klappt.
Dann können wir ja zusammen Hibbeln🙂startest du eine Testreihe?
Wünsche dir ne ruhige Schicht.
LG

3

Guten morgen.

Ja immer 😁 um 4 aufstehen und um 6 fang ich an.

Testreihen mache ich nicht.

Dafür sind mir einfach Zeit, Geld und meine Nerven zu schade.

Ich hatte dieses Jahr schon 2 frühe Abgänge 7. Woche. Ich teste also frühestens bei überfälligkeit.

Und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen