Wartekoller - Hilfe

Achtung - SILOPO! ;-) Ihr lieben, der Wartekoller hat mich nun voll im Griff und bis heute hab ich mich eigentlich ganz gut geschlagen. Bin heute TF+11, laut Klink soll ich am FR testen und ich werde auch erst am FR den Test machen. Ich versuche stark zu bleiben!

Bis gestern hatte ich eigentlich ein richtig gutes Gefühl, obwohl ich wieder einmal PMS Symptome habe. Aber das kann ja auch vom Utrogest gekommen. Was komisch ist, ist dass ich unglaublichen Heißhunger auf Fleisch habe und ich eigentlich NIE Fleisch esse. Ich könnte nur Salami, Döner, Cheeseburger essen. :-p
Ich habe erst ca. 8 Tage nach der Einnahme von Utrogest Brustschmerzen bekommen. Dieses Mal sind sie nicht so schlimm wie bei der ersten ICSI. Ich schwitze nachts, was aber vor einsetzten der Mens auch immer ist. Vorgestern hatte ich am Abend unglaubliche UL-Krämpfe und ich dachte die Mens kommt durch. Seit gestern gar nichts mehr. Ich bin so verwirrt. Was glaubt ihr - besteht noch Hoffnung? Oder kommt das alles von den Medis? Heute habe ich auch irgendwie extreme Wassereinlagerungen (was normalerweise auch vor der Mens kommt :-()

Soorry fürs jammern! ;-) Wünsche euch einen schönen Abend!

1

Huhu, drücke dir die Daumen das du bald ein positives Ergebnis hast. Ich bin heute PU+12 und hätte am Mittwoch BT. Da meine KiWu in Paderborn Urlaub hat und ich es wegen der Arbeit nicht nach Bielefeld schaffe, mache ich zu Hause einen Test. Ich hatte heute einen anstrengenden Arbeitstag und hab nun ein ziehen im Unterbauch. Außerdem habe ich seit Tagen schon sowas wie Muskelkater im Bauch.

2

Danke, das wünsche ich dir natürlich auch. #herzlich#klee
Ich drücke dir die Daumen. :-)

8

Das mit dem Muskelkatergefühl habe ich auch 😬

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
Deine Anzeichen könnten alle von mir sein :)

Ich habe in der nacht geschwitzt,,aber unnormal. Habe nur hänchen gegessen, und die Brüste haben gar nicht weh getan!

Viel Glück🍀🍀🍀

4

Wirklich? :-D Das ist ja witzig. Wie ging es denn bei dir aus?

Diese Lust auf Fleisch ist schon sehr komisch, da ich diese Sachen sonst wirklich nie esse. Und dennoch habe ich Angst, dass alles von den Medis kommt und mein Körper einfach komplett verrückt spielt. #zitter

Dankeschön #herzlich

5

Bin heute 7+4, evtl mit Zwillinge

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen