Granatapfel Muttersaft // natürliche Kryo

Guten Abend meine Lieben 🌻

Ich stecke gerade in meinem ersten Kryozyklus, bin heute ZT4.

Da es ein natürlicher Zyklus mit ES auslösen wird, nehme ich im Moment überhaupt keine Medis außer Heparin. An ZT11 hab ich Termin für US und Hormonwerte im Blut checken.

Jetzt mache ich mir schon wieder allerlei Gedanken was schief gehen könnte 😆🙈 (es wächst kein Follikel, Follikel wächst zu schnell oder vorzeitiger ES, Schleimhaut nicht gut, Blastos wachen nicht auf etc pp). Irgendwas sucht sich der Kopf ja immer 🙄🤷‍♀️

Hab den Tip bekommen Granatapfel Muttersaft trinken damit sich die Schleimhaut gut aufbaut 😊 (Danke Daisy 😘). Trinkt man diesen ab Zyklusbeginn oder erst ab Eisprung? Oder ist das wurscht?

Danke und LG
Anny

1

Guten Abend,

ich trinke den Granatapfelsaft immer ab Zt 1 bis zum Transfer!

Habe immer ein gutes Gefühl dabei und schaffe auch meistens 8-9 mm

Alles Liebe 🌸

2

Ok, vielen Dank für deine Antwort 😊🙏
Ich bin zwar schon an zt4 aber fange auch heute damit an und werde ihn dann bis Transfer durchgehend trinken... reichen 100ml täglich?
Bin zwar trotzdem andererseits skeptisch ob es wirklich hilft aber schön zu lesen, dass manche damit gute Erfahrungen gemacht haben 😊 mir schmeckt er zumindest ganz gut und ich würde sagen schaden tut es nicht 😁

Danke und LG
Anny

3

Hallo, ich trinke 200ml Granatapfelmuttersaft und 2 Tassen Himbeerblättertee zum Aufbau der SH.

Ausserdem nehme ich Vitamin E 200mg und Gingko Kapseln zum Aufbau der SH.

Ich hatte schon 2XCurettage deshalb wollte ich alles probieren.

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Hi,

wo bekommt man denn den Granatapfel Muttersaft her? Und von wann bis wann trinkst du den Himbeerblättertee und nimmst Vitamin E?

DANKE!

5

Ich kaufe den Granatapfelmuttersaft bei dm in Bio Quantität. Preis/ Leistung ist dort die Beste.

Himbeerblättertee habe ich über Amazon bestellt, gibt es auch als Bio Tee.

weitere Kommentare laden
10

Hallo, der Text hätte von mir sein können😆Bin heute auch zt4 und ich starte mit der 2. Kyro. Muss auch am 26. Zum us und löse dann mit ovitrelle aus. Können ja zusammen hibbeln😉
Wisst ihr schon was ihr zurück nimmt?
Lg traumkind

11

Wie lustig 😅 das ist ja ein toller Zufall, dass du so gleich wie ich im Zyklus bzw Kryo Versuch steckst 🤩🤗

Wir haben noch 4 Blastos auf Eis, 1x zweier Pack und 2x einzeln. Das mit dem Doppelpack nervt mich etwas, da ich nicht informiert wurde als sie im März eingefroren wurden. Hätte die Eis-Blastos glaube ich lieber alle einzeln eingesetzt aber so wird es nun darauf hinaus laufen dass wir das Doppelpack aus dem März beide zurück nehmen. Denn re-vitrifizieren würde 1. unsere Klinik nur sehr ungern aber müssten sie wohl... nur, 2. kostet uns das erneut 977eur die wir aktuell nicht wirklich aufbringen können da wir auch die Privigen infusionen selbst zahlen müssen (1000eur pro Infusion).

Kurzfassung: ich denke den Umständen entsprechend werden es 2 blastos sein 😆😂 und ihr ?

14

Wir haben noch 6 Eisbärchen eingefroren. Wir lassen 2 auftauen und bekommen sie an pu +2 wieder zurück.

Top Diskussionen anzeigen